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Rechnungsreklamation nicht zurückgeschickter Router

  • July 17, 2021
  • 4 Antworten
  • 59 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe vor einiger Zeit meinen o2 Vertrag O2 my Home M Flex gekündigt.

In einer Email wurde mir die Kündigung bestätigt, dieser enthält folgenden Satz “Bitte beachten Sie: Ein Rückversand Ihres Routers ist nicht notwendig.” 

Gestern erhielt ich eine Email mit einer Rechnung wegen “ Schadensersatz für nicht zurückgesendete Leihgeräte” 

Ich bitte um Gutschrift des Rechnungsbetrags, da mir per Email bestätigt worden ist, dass ich das Gerät nicht zurücksenden muss. Sollte die Email nicht korrekt sein bitte ich um Rückinfo, dann kann ich den Router schnellstmöglich zurücksenden, nicht aber den Betrag bezahlen.

 

 

 

 

4 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • July 17, 2021

Entferne bitte die Nummern und den Screenshot und gehe etwas sorgfältiger mit deinen Daten um! Du bist hier in einem öffentlichen Forum!


Sandroschubert
Legende

Beim Homespot glaube ich nicht dases so drin stand.


Vilureef
Legende
  • July 17, 2021

Hallo,

Sandro, meinst du das mit dem Rückversand oder dem Schadenersatz? Bevor der Screenshot entfernt wurde, stand es mit dem Rückversand wirklich dort.

LG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 30, 2021

Hallo @Kohl90 ,

 

bitte entschuldige die späte Antwort!

Konntest du die Rücksendung und Infos aus der Mail bereits über einen anderen Kanal klären?

Viele Grüße,
Kurt