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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Rechnung am 02.09.2024 bezahlt, aber ich habe heute eine E-Mail erhalten, in der ich aufgefordert werde, die Rechnung erneut zu bezahlen. Ich bin etwas verwirrt und möchte klären, ob meine Zahlung korrekt registriert wurde.

Könnten Sie bitte überprüfen, ob die Zahlung korrekt eingegangen ist und mich entsprechend informieren?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

 

Könnten Sie bitte überprüfen, ob die Zahlung korrekt eingegangen ist und mich entsprechend informieren?

Das kannst du selber überprüfen. Logge dich mit deiner Rufnummer ins Kundenportal ein und gehe zu Rechnungen/Jahresübersicht. Dort siehst du ob ein Betrag offen ist oder als beglichen markiert wurde. Anschließend meldest du dich wieder hier.


Hallo @Fadu1342 ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Du kannst es auf jeden Fall so wie Bumer es beschrieben hat selber überprüfen, ich habe aber auch gleichzeitig einmal bei uns reingeschaut und konnte bei deinem Account keine Einzahlung in den letzten Tagen entdecken. Hattest du die Einzahlung selber vorgenommen oder warst du dazu in einem Shop? Ich würde dir hier auf jeden Fall einmal raten, dass du dich bei unserem Mahnwesen meldest, damit du dort dann einmal klärst was mit der Zahlung passiert ist. Du erreichst die Abteilung heute noch bis 18 Uhr unter der 089 78 79 79 456.

 

Schöne Grüße, Sven


Ich habe eine O2-Rechnung überwiesen.

Ich habe es an sie überwiesen, allerdings nicht an die angegebene Kontonummer, sondern an die Firma mit der ID.

Werden sie es akzeptieren oder soll ich es wieder auf die reguläre Kontonummer übertragen?


Rufe am Montag das Rechnungswesen 089 78 79 79 456 an. Vielleicht können die Mitarbeiter deine Zahlung finden und deiner Kundennummer zuordnen. 🍀


Hallo @Doki81,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn du an eine andere Kontonummer überwiesen hast, muss das in der Tat geprüft und kann gegebenenfalls umgebucht werden.

Bitte melde dich dazu telefonisch unter der von Bumer genannten Rufnummer.

Ich bin sicher, dass unsere Mitarbeiter dir dort schnell weiterhelfen können.

Viele Grüße

Giulia


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