Hallo. Ich kann leider meine PS5 mit o2 Homespot über WLAN nicht verbinden. Zeigt immer an WLAN Signal ist zu schwach. Können Sie mir dabei weiterhelfen das Problem zu lösen.
Mfg.
Hallo. Ich kann leider meine PS5 mit o2 Homespot über WLAN nicht verbinden. Zeigt immer an WLAN Signal ist zu schwach. Können Sie mir dabei weiterhelfen das Problem zu lösen.
Mfg.
Hallo. Ich kann meine PS5 nicht mit WLAN verbinden, zeigt immer an Wlan Signal zu schwach. Können Sie mir bitte helfen das Problem zu beheben.
MfG.
Edit o2_Sven 07.03.2024/19:13: Beiträge zusammengeführt
Zeigt immer an WLAN Signal ist zu schwach.
Verringere die Distanz zwischen den beiden Geräten.
Router und Ps5 sind im dem selben Zimmer 3 Meter
Router und Ps5 sind im dem selben Zimmer 3 Meter .
Warum sollte dann die Signalstärke zu schwach sein? Wenn du nicht gerade einen Stahl-Raumtrenner in dem Zimmer aufgestellt hast, sollte die Signalstärke kein Problem sein. Ich würde empfehlen zu prüfen, ob du tatsächlich versuchst dich mit dem richtigen WLAN-Netzwerk zu verbinden und nicht mit dem eines Nachbars.
Bei 3 Metern im gleichen Zimmer würde ich im übrigen einfach ein LAN-Kabel anstatt WLAN empfehlen.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
blablup hat dir schon einen Tipp gegeben.
Hast du es mit dem LAN-Kabel probiert ?
Gruß, Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
blablup hat dir schon einen Tipp gegeben.
Hast du es mit dem LAN-Kabel probiert ?
Gruß, Solveig
Also is schon der richtige Wlan))) Über Lan Kabel funktioniert das ohne Probleme. Aber eigentlich sollte die PS5 im Schlafzimmer stehen sind auch höchstens 5 Meter Entfernung. Da ich keine Verbindung herstellen kann muss ich die leider nur über Lan Kabel verbinden.
Hallo
hast du schon mit einem anderen Standort vom Router experimentiert ?
Du hast den Homespot 5G Router ?
Was hast du in den Einstellungen stehen ? Was passiert wenn du nur 5G , oder nur 4G oder Auto 4g/5G auswählst ?
Einschränkungen werden mir an deiner Kontaktadresse im 4G Netz angezeigt.
Hier finden bis einschließlich 17.03.2024 noch Wartungsarbeiten statt.
Gruß, Solveig
Hallo
dann habe ich es falsch verstanden.
Also ist der Empfang am Homespot ok, aber dann die “drahtlose Heimnetzwerkverbindung” (WLAN) schwächelt ?
Gruß, Solveig
Hallo
hast du eine Lösung für dich gefunden ?
Gruß, Solveig
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