Moin Moin,
hast Du unter
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
geprüft ob es eine Störung gibt oder ggf. eine gemeldet?
Hallo @Chris-tis,
willkommen in die o2 Community.
Dass ihr seit Freitag Einschränkungen mit der Verbindung habt, ist nicht schön. Hast du schon mal im Live Check geschaut, ob vielleicht eine Störung vorliegt?
Liebe Grüße, Lea
Also habe ich schon diese Live Check in 3 verschiedene Zeitpunkt gemacht und kommt das Störung frei funktioniert, ist alles im Grüne Bereich.
Handy ausschalten und wieder an, gleich mit unserem Hause Box.
Wir haben 4 Mobile Vertrag beim O2 und mit alle der gleiche Problem.
Moin @Chris-tis,
du hast also 4 Mobilfunkverträge die alle am gleichen Standort seit letzter Woche Freitag nicht mehr funktionieren und an anderen Orten gibt es keine Einschränkungen?
Magst du uns hier bitte die PLZ, Ort und eine Nebenstraße nennen damit wir da näher nachschauen können?
(Bitte aus Datenschutzgründen niemals deine genaue Wohnadresse hier nennen, deshalb reicht auch eine Nebenstraße aus deiner Umgebung)
Viele Grüße
Kathi
@Chris-tis Du hast hier nicht mehr geantwortet - funktioniert nun alles wieder mit deinen Mobilfunkverträgen? Wir freuen uns hier immer über Feedback und Lösungen
LG Kathi