Guten Morgen zusammen,
Meine Freundin und ich haben gestern den o2 Homespot erhalten und bisher nur Probleme.
1. Wollte bei Aktivierung der Sim die Weiterleitung im Browser nicht auf unseren Smartphones funktionieren, also habe ich es auf der Arbeit versucht.
Dort erhielt ich die Meldung, dass die Sim bereits aktiviert worden sei, jedoch bekommt der Homespot (auch nach mehrmaligem Neustart) keine Netzverbindung.
2. Nach 2x über 30 Minuten Warteschleife der Hotline wurde ich endlich mit einem Berater verbunden, der mir sagte, es sei alles in Ordnung und es solle in ein paar Minuten funktionieren, bisher doch nichts passiert.
3. Ein erneuter Anruf bei der Hotline hat mich nicht weitergebracht, da ich der Dame nur die Simkartennummer und keine Rufnummer nennen konnte und sie mir somit nicht in der Lage war, zu helfen - was ich nicht nachvollziehen kann, da keine Rufnummer in den Unterlagen steht und eine Bestätigungs-SMS nach Aktivierung immer noch nicht eingegangen ist.
Was können wir nun tun?
Liebe Grüße