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Problem und Ticket wegen o2 My Home LTE nicht bearbeitet

  • November 18, 2022
  • 6 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo, 

seit ein paar Monaten habe ich den o2 My Home L mit LTE-Technologie. Allerdings funktioniert dieser seit unserem Umzug extrem schlecht, von den versprochenen 100MBit/s kommen nur, wenn es gut läuft, 10MBit/s durch. Da wir im Home Office angewiesen sind ist das extrem wichtig für uns, dass wir gutes Internet daheim haben. 

Was ich auch anmerke, ist dass der Handyempfang (da bin ich auch bei o2) seit dem Umzug auch nicht mehr gut ist. Ich bemerke auch sehr oft bei Telefonieren, dass der andere Gesprächsteilnehmer mich oft sehr schlecht hört (auch beim Telefonieren mit o2 Hotline). 

Habe bereits am 24.10. mit o2 telefoniert und es wurde ein Ticket diesbezüglich erstellt, aber seither ist nichts passiert.

Kann jemand uns weiterhelfen? LG

Lösung von o2_Sven

Hallo @dihu94 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie steht es um deinen my Home Vertrag? Hast du weiterhin die gleichen Herausforderungen beim Empfang oder ist hier noch eine Veränderung eingetreten? Hattest du auch einmal geschaut ob dir zuvor eine Einschränkung oder Arbeiten im LiveCheck angezeigt werden?

 

Schöne Grüße, Sven

 

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • November 18, 2022

Wird denn o2 my Home L FMS an der neuen Adresse überhaupt angeboten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2022

Wird denn o2 my Home L FMS an der neuen Adresse überhaupt angeboten?

natürlich, habe sogar eine Bestätigung, dass my Home mit LTE an der neuen Adresse funktionieren wird. Tut es aber nicht...


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • November 18, 2022

Dann solltest du über einen Wechsel auf DSL oder Kabel nachdenken.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • November 24, 2022

Hallo @dihu94 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie steht es um deinen my Home Vertrag? Hast du weiterhin die gleichen Herausforderungen beim Empfang oder ist hier noch eine Veränderung eingetreten? Hattest du auch einmal geschaut ob dir zuvor eine Einschränkung oder Arbeiten im LiveCheck angezeigt werden?

 

Schöne Grüße, Sven

 


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • November 24, 2022

Magst du den Status deines Homespots hier posten?

 

 

Welchen Router hast du im Einsatz?


o2_Sven
  • Moderator
  • December 5, 2022

Hallo @dihu94 ,

wir haben jetzt schon eine Weile nicht mehr von dir gehört. Hat sich dein Anliegen geklärt oder können wir dich hier noch weiter unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven