Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

problem mit zur hoher Rechnung


po co zmieniać taryfę z 30 euro na 60 euro w styczniu?

 

 

EDIT: Titel angepasst ; o2_Maria, 18.04.2024, 08:51 Uhr

edit o2_Gerrit 19.04.2024 verschoben zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife


7 Antworten

warum meinen Tarif von 30 Euro auf 60 Euro ändern

Edit o2_Cora 14.04.24: Kommentare verschoben aus → problem | O₂ Community (o2online.de)

zur Info:

 

If you write in English you will get an answer why the invoice rise from 30 to 60€.

Normally there should be an invoice that shows all positions of the invoice.

If you compare this invoice with an old one you should find the reason…

Ein paar mehr Infos wären hilfreich. 
Sind Rabatte ausgelaufen, oder ein anderer Vertrag weggefallen? Geht es um einen Vertragsinhaberwechsel?

Edit o2_Cora 14.04.24: Kommentare verschoben aus → problem | O₂ Community (o2online.de)

Ich habe 30 Euro bezahlt. Jetzt 60 Euro, warum?
 

Jan

Edit o2_Cora 14.04.24: Kommentare verschoben aus → problem | O₂ Community (o2online.de)

Unabhängig davon dass das anliegen mehrfach verteilt wurde, ist es dem te jetzt bereits mehrfach erklärt worden.

Hallo @Janmaz ,

in deinem anderen Beitrag von vor einigen Monaten, wurde dir ja bereits mitgeteilt,
dass es an dem Tarifwechsel liegt. 

Dir wurde auch geraten, innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist die Vertragsverlängerung zu widerrufen.
Dies hast du nicht gemacht.

Somit wird weiterhin die reguläre Grundgebühr in Höhe von 59,99 € für den 
Free Unlimited Max Tarif abgebucht.

Hier können wir diese Vertragsverlängerung/den Tarifwechsel nicht mehr rückgängig machen. 

Viele Grüße Maria

Deine Antwort