Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem

  • November 26, 2021
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe meine SIM-Karte aktiviert, kann mich aber nicht mit dem Router verbinden oder das Internet konfigurieren, denn wenn ich die o2.spot-Website betrete, heißt es, dass die Website nicht verfügbar ist. Wenn ich die SIM-Karte ins Handy stecke, funktioniert das Internet?

 

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu o2 Homespot & o2 My Data Spot

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Angelika Tyburczy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Nun sind schon einige Tage vergangen, konntest du dein Anliegen zwischenezeitlich schon klären? Falls es weiterhin nicht funktioniert, haben wir hier eine tolle ausführliche Video-Anleitung: o2 HomeSpot - Einrichtung. Stecker rein. WLAN los

Das Gerät, mit dem du die Einrichtung durchführen möchtest, muss per WLAN oder per LAN-Kabel mit dem Homespot verbunden sein. Dann lässt sich das Menü unter o2.spot normalerweise sofort aufrufen.

Hast du weitere Fragen? Dann lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 3, 2021

Hallo @Angelika Tyburczy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Nun sind schon einige Tage vergangen, konntest du dein Anliegen zwischenezeitlich schon klären? Falls es weiterhin nicht funktioniert, haben wir hier eine tolle ausführliche Video-Anleitung: o2 HomeSpot - Einrichtung. Stecker rein. WLAN los

Das Gerät, mit dem du die Einrichtung durchführen möchtest, muss per WLAN oder per LAN-Kabel mit dem Homespot verbunden sein. Dann lässt sich das Menü unter o2.spot normalerweise sofort aufrufen.

Hast du weitere Fragen? Dann lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia