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POSTPAID o2 V4 EKL HALFSIZE

  • September 2, 2023
  • 7 Antworten
  • 477 Aufrufe

Hallo! 25.02.2023 auf der Website machte eine Bestellung für eine Sim-Karte für das Internet mit der Lieferung per Post. Ich habe eine Bestätigung per E-Mail erhalten.

“Wir haben die von Ihnen bestellte SIM-Karte mit der Bestellnummer ************* an die Deutsche Post weitergeleitet. Sie wird Sie in den nächsten Tagen erreichen.”


Die SIM-Karte ist noch nicht eingetroffen. Ich habe heute eine weitere E-Mail erhalten

“Ihre Bestellung bei o2.
Bitte aktivieren Sie Ihre SIM-Karte/eSIM.”


Bitte geben Sie mir Informationen zu meiner Bestellung. Ich wohne in Nürnberg
 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @VieleFragen ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Inzwischen wurde der Vertrag storniert. 
Wolltest du das so ? Oder kann ich noch helfen ? 
Gruß, Solveig 

7 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • September 2, 2023

Du meinst wirklich 25.02.2023 ???

Dann läuft der Vertrag längst und die SIM ist verschollen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 2, 2023

Ach so. Entschuldigung. 25. August 2023.


Vilureef
Legende
  • September 2, 2023

Hallo @VieleFragen,

dann wird dich die SIM Anfang der Woche erreichen.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 11, 2023

Hallo @VieleFragen ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Inzwischen wurde der Vertrag storniert. 
Wolltest du das so ? Oder kann ich noch helfen ? 
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 14, 2023

Hallo @VieleFragen ,
melde dich einfach, wieder hier, wenn du noch Fragen hast. 
Inzwischen schau dich doch einfach weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit unserem Testberichten 😉
Hier findest du von unabhängigen Testern immer Tipps zu  vielen Geräten.
Du kannst dich auch selbst bei unseren Testgeräten als Tester bewerben. 
Da wäre z.B. gerade diese Gerät im Angebot

Gruß, Solveig 
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2023

Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihr Feedback.✍
Es tut mir sehr leid, dass die Lieferung Sie enttäuscht hat und ich nicht in der Lage war, ein zufriedener Nutzer zu sein.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 15, 2023

Hallo @VieleFragen ,
was meinst du genau ? 
Wolltest  du einen Vertrag ? 
Der Vertrag wurde storniert, weil die SIM-Karte nicht zugestlellt werden konnte und an uns zurück ging. 
Gruß, Solveig