Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl (PKK)

  • February 8, 2022
  • 7 Antworten
  • 1328 Aufrufe

ich habe am 31.01.2022 einen Vertrag für einen Homespot (O2 myHome M) abgeschlossen.
Am nächsten Tag habe ich den O2 Homespot und die zugehörige Sim Karte erhalten, aber bis heute habe ich keinen Brief mit Vertrag und eine Persönliche Kundenkennzahl (PKK) bekommen .
Ich möchte gerhe bei Mein o2 als HomeSpot-Kunde registrieren, leider ohne Persönliche Kundenkennzahl (PKK) ist es unmöglich. Wie und wo kann ich meine Persönliche Kundenkennzahl (PKK) anfordern.

Vielen Dank
MfG

 

Lösung von webtaler

vielen Dank für Ihre Hilfe ,endlich habe ich meine Pkk bei e-mail von check24 gefunden ! Vielen- vielen Dank!

 Viele Grüße

 

7 Antworten

  • February 8, 2022

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen?

www.o2.de?

Reseller? check24 usw.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2022

bei Check24


  • February 8, 2022

Dann hast du die Kundenkennzahl per EMail von denen (Check24) bekommen. Schau dir die EMails noch einmal durch.

 

edit: Eventuell sieht es so aus wie hier im Beispiel:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2022

ich habe nur Informationen zu meiem o2 Vertrag erhalten, aber keine PKK.


Vilureef
Legende
  • February 8, 2022

Hallo,

auch nicht diese Email?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 8, 2022

vielen Dank für Ihre Hilfe ,endlich habe ich meine Pkk bei e-mail von check24 gefunden ! Vielen- vielen Dank!

 Viele Grüße

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 8, 2022

Hallo @webtaler ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Super, dass du dein Anliegen schon mit Hilfe von @Vilureef und @tearsbeforecrying  klären konntest . (Danke an euch Beiden :bouquet: )

Schau’ dich gerne weiter hier um. Möchtest du Produkttester bei uns werden  ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte

Oder rätselst du lieber ? Dann ist

vielleicht etwas für dich ?

Gruß, Solveig