Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

PDF lässt sich nicht öffnen

  • November 18, 2021
  • 15 Antworten
  • 284 Aufrufe

Hallo, bei mir funktioniert das öffnen der Rechnungen in PDF-FORMAT. Was kann man da machen?

LG Eugen

15 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2021

Hallo, bei mir funktioniert das öffnen der Rechnungen in PDF-FORMAT nicht. Was kann man da machen?

 

LG Eugen


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • November 18, 2021

@Rocketeer Mit welchem Programm möchtest Du die PDF Datei öffnen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2021

Ich habe mit

Adobe Acrobat PDF Reader

Xoxo PDF Reader

WPS Office

und mit 

Office Suite probiert, nichts funktioniert

 

 

 

 


  • November 18, 2021

Ich habe mit

Adobe Acrobat PDF Reader

Xoxo PDF Reader

WPS Office

und mit 

Office Suite probiert, nichts funktioniert

 

hi, lädst du das PDF runter und öffnest es dann?

oder

öffnest du es direkt über den Browser?

bitte probiere das jeweils andere .

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2021

Hallo, habe beides schon probiert. Ich komm trotzdem nicht weiter.

LG


  • November 18, 2021

Hallo @Rocketeer ,

gilt das für ALLE Rechnungen oder nur für die aktuelle Rechnung? Kannst Du andere PDFs öffnen? Sieht so aus, als ob beim Senden der PDF nicht alles vollständig übermittelt wurde. Lass Dir - wenn möglich - die PDF noch einmal zusenden oder melde Dich in Deinem „Mein O2“ - Konto an, falls schon eingerichtet.


  • Stammgast
  • November 18, 2021

Hallo, bei mir funktioniert das öffnen der Rechnungen in PDF-FORMAT. Was kann man da machen?

LG Eugen

probier es mal im Inkognito Modus


  • November 18, 2021

schau mal in die O2App


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2021

Hallo,

das ist es ja, in der O2 App funktioniert es auch nicht!

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 29, 2021

Hallo @Rocketeer,

hat es inzwischen mit der Anzeige der PDF-Dateien funktioniert oder klappt es weiterhin nicht? Eine Fehlermeldung wird auch nicht angezeigt oder was genau passiert, nachdem du solch eine Datei heruntergeladen hast und dann versuchst zu öffnen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2021

Hallo Dennis,

tut mir leid, dass ich mich sehr spät melde.

Es funktioniert immer noch nicht, PDF lässt sich nicht öffnen! Es zeigt mir, dass die Datei fehlerhaft sei.

Grüße Eugen


o2_Andrea
  • Team
  • December 5, 2021

Hallo @Rocketeer ,

ich habe gerade getestet und kann deine Rechnungen problemlos nach dem Herunterladen aus dem Onlineportal öffnen, daher vermute ich, dass es an deinem Gerät bzw. den Einstellungen dort liegt.

Hast du bei deinem Browser den Pop-up Blocker aktiviert? Nur dann kann st du dir die Rechnungen anschauen.

Viele Grüße,

Andrea

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2021

Hallo Andrea,

ich greife über die App auf meine Daten ein. Den Browser habe ich noch nicht ausprobiert.

Grüße Eugen


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2021

Hallo Andrea,

es funktioniert jetzt alles, nabe mein System heruntergefahren und welch ein Wunder, es läuft!

Haben Sie vielen Dank und eine schöne Zeit sowie Gesundheit Ihnen.

Grüße Eugen


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 17, 2021

Hi @Rocketeer ,

 

schön, dass es nun geklappt hat!

Vielen Dank für deine Rückmeldung und noch einen schönen Abend :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

PS: Deine Grüße habe ich natürlich weitergeleitet