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Gelöst

Paket erhalten trotz Storno

  • September 11, 2021
  • 4 Antworten
  • 77 Aufrufe

Hallo an das o2-Team,

ich habe vor kurzem über die Hotline einen Auftrag storniert, da es von Seiten o2s zu einem Fehler kam. Kurzdarauf erhielt ich die Stornobestätigung, doch einen Tag später kam dann die Versandbestätigung für den Router mit SIM-Karte (Homespot) und jetzt ist das Paket da.

Das Logistikzentrum kann ich nicht nutzen, da die Auftragsnummer wegen dem Storno nicht mehr gültig ist. Was tun?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Brighty87,

ruf die Hotline an oder nutze den Chat geht am schnellsten.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG

4 Antworten

Castiel
Legende
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  • Lösung
  • September 12, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Brighty87,

ruf die Hotline an oder nutze den Chat geht am schnellsten.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 27, 2021

Hallo @Brighty87,

konntest du, wie von Castiel vorgeschlagen, die Kollegen erreichen und dort bereits alles klären oder benötigst du dazu noch Unterstützung?

VG
Dennis


  • September 28, 2021

Hallo @Brighty87,

konntest du, wie von Castiel vorgeschlagen, die Kollegen erreichen und dort bereits alles klären oder benötigst du dazu noch Unterstützung?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

danke, ich hab das Paket inzwischen erfolgreich zurücksenden können.


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 29, 2021

Ok, super. Danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis