Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo bitte um öffentliche ipv4 Adresse

Meine Rufnummer 841

Bei Vertragsabschluss am 24.10 

O2 Hom s50 mit Kundendienst das ich nach Abschluss Vertrag Kostenlos eine ipv4 Adresse erhalte.

Mfg 

 

o2_Giulia, 28.10.2024, 17:51: verschoben von O₂ Home: Vertrag & Tarife zu Mobilfunk zu Hause & HomeSpot

Hallo @Angelfreund,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Eine (private) IPv4-Adresse erhältst du immer automatisch und kostenfrei.

Die Einrichtung einer öffentlichen IPv4 ist mit 49,99 EUR kostenpflichtig, wir haben leider nicht die Möglichkeit, sie kostenfrei einrichten zu lassen.

Lass uns gerne wissen, wenn wir sie für dich aktivieren sollen.

Viele Grüße

Giulia


Sorry mir wurde bei Vertragsabschluss eine öffentliche zugesagt.One Kosten 

Bandaufnahme?

Mfg Zinn


Hallo @Angelfreund,

es tut mir leid, aber die Möglichkeit, Telefonaufnahmen anzuhören haben wir hier in der Community leider nicht.

Die Aktivierung müssten wir dir leider berechnen.

Viele Grüße

Giulia


Bitte Aktivieren mit den Kosten bin ich einverstanden


Hallo

Ich hätte auch gerne eine Aktivierung der Öffentlichen ipv4 Adresse meine Nr.  009

Werde ich bei der Freigabe per Email  informiert ?

Vielen dank


Hallo

Warum bekommt man keine Antwort mehr

 


Hallo @Angelfreund

gute Nachrichten für dich 😉
Ich habe dir soeben deine öffentliche IPv4-Adresse bei dem Vertrag mit 841-Endung eingerichtet 😁
Falls du dich doch dagegen entscheiden möchtest, hast eine 14-tägige Widerrufsfrist. Die Rechnung zur Einrichtungsgebühr erhältst du von uns demnächst auch.
Für die Nutzung deiner IPv4 ändere bitte noch den APN auf netpublic 😊.
Damit bist du ready und kannst loslegen.

Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, melde dich immer gerne hier in der Community.

Viele Grüße

Marie


Hat super geklappt 


@Angelfreund - Super dann viel Freude 🌻😊

 


Hallo @Madrister,

du bist ebenfalls mit den einmaligen Kosten in Höhe von 49,99 Euro einverstanden?

Eine separate Mail für die Aktivierung gibt es nicht. Sofern möglich, verschicken wir eine SMS. Allerdings sagen wir unabhängig davon auch hier bescheid, wenn wir die Aktivierung vorgenommen haben.

VG
Dennis


@o2_Dennis der User wird (nach Doppelpost) bereits hier versorgt, zudem geht es laut eigener Angabe um einen DSL-Vertrag.


@Sächsin 

Ah, siehste. Hab ich übersehen. Danke dir.


Deine Antwort