Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

öffentliche ip heute beantragt

  • August 28, 2021
  • 9 Antworten
  • 50 Aufrufe

Habe heute bei der hotline für den homespot eine öffentliche Ip beantragt das war um 16 uhr der mitarbeiter sagte kriege innerhalb der nächsten 6 Stunden eine Email. Bisher keine gekommen 8 stunden später. 

9 Antworten

schluej
Legende
  • August 28, 2021

APN geändert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2021

APN geändert?

Ja habs jetz einfach mal probiert  auf netpublic aber  da steht ja auch sowas wie benutzername kennwort undso ich weiss nicht. Da ich keine email bekommen habe


schluej
Legende
  • August 28, 2021

Kann man frei lassen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2021

Kann man frei lassen.

Also nur bei apn auf manuell dann internet weg und netpublic rein muss man das groß oder klein schreiben?

 

Und unten ipv 4 auswählen?


schluej
Legende
  • August 28, 2021

Kann man frei lassen.

Also nur bei apn auf manuell dann internet weg und netpublic rein muss man das groß oder klein schreiben?
Ja. Alles groß.
​​​​​​​​​​

Und unten ipv 4 auswählen?

ja

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2021

Kann man frei lassen.

Also nur bei apn auf manuell dann internet weg und netpublic rein muss man das groß oder klein schreiben?
Ja. Alles groß.
​​​​​​​​​​

Und unten ipv 4 auswählen?

ja

 

Danke probier ich es mal so


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2021

Habe seit dem ein extrem schlechten download beim speedtest vorher 50 jetz nur noch 8


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • September 10, 2021

Hallo @Misomi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Magst du mal testen, ob der Download höher ist, wenn du den APN wieder auf internet änderst?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 10, 2021

Hallo @Misomi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Magst du mal testen, ob der Download höher ist, wenn du den APN wieder auf internet änderst?

Viele Grüße

Giulia

Ja das habe ich schon gemacht das hilft auch. Aber seit 2 wochen ist der router ständig mit verbindungsabbrüchen am kämpfen die unterste lampe leuchtet kurz rot internet weg und danach verbindet es sich wieder. Mir wurde auch ein neuer router zugeschickt aber das problem besteht weiterhin gestern bei der hotline angerufen Techniker wollten sich darum kümmern und wieder anrufen auch nix passiert. Bin einfach sehr enttäuscht da ich mir den homespot  geholt habe da ich keine andere Möglichkeit habe an vernünftiges internet zu kommen und ich halt streame.