Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

öffentliche IP für nat typ 3 problem

  • October 28, 2020
  • 6 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo, ich zog vorübergehend nach Deutschland und kaufte lte Internet in meinem Haus zusammen mit o2 Homespot Router. Aber wie viele Benutzer kann ich nicht online auf der Playstation spielen, wegen der nat typ 3 Fehler. Ich habe zu viele Artikel im Forum gelesen und bin geblieben, um als letztes Mittel öffentliche IP zu kaufen.

Aber ich habe einige Fragen.

Ist die 50-Euro-Gebühr einmalig oder eine Jahresgebühr?

Wird es das Nat Typ 3 Problem auf der Playstation vollständig lösen?

Kann ich Sie per E-Mail kontaktieren, um die öffentliche IP zu erhalten? Wenn ja, welche E-Mail-Adresse?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Edit o2_Lars: Verschoben vom Wohnzimmer zu Mobilfunk/Homespot

6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 2, 2020

Hallo @Erkan72,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community.:hibiscus:

 

Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen. :relaxed: Die gebühr wird Dir einmalig für die Freischaltung in Rechnung gestellt. :thumbsup_tone2:

Wenn Du die öffentliche IP freischalten lassen möchtest, kannst Du uns gerne hier Bescheid geben.

wir kümmern und dann darum. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2020

hallo @o2_Bianca 

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort.  Ja, ich möchte, dass es aktiviert wird.  Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie hier helfen.  weil ich nicht genug deutsch kann, um es am telefon zu machen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2020

Hallo @Erkan72,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community.:hibiscus:

 

Gerne beantworte ich Dir Deine Fragen. :relaxed: Die gebühr wird Dir einmalig für die Freischaltung in Rechnung gestellt. :thumbsup_tone2:

Wenn Du die öffentliche IP freischalten lassen möchtest, kannst Du uns gerne hier Bescheid geben.

wir kümmern und dann darum. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

 

hallo @o2_Bianca 

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Antwort.  Ja, ich möchte, dass es aktiviert wird.  Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie hier helfen.  weil ich nicht genug deutsch kann, um es am telefon zu machen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 4, 2020

Hallo @Erkan72,

 

ich kümmere mich gleich darum. :thumbsup_tone2: Du bekommst eine Bestätigung per SMS.:calling:

Gib mir gerne hier Feedback ob alles geklappt hat. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2020

Hallo @Erkan72,

 

ich kümmere mich gleich darum. :thumbsup_tone2: Du bekommst eine Bestätigung per SMS.:calling:

Gib mir gerne hier Feedback ob alles geklappt hat. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Danke für Ihr Interesse @o2_Bianca 

Ich habe noch keine SMS erhalten. Ich kann keine SMS sowohl von meiner Nummer in meinen Kontaktinformationen als auch von meinem o2-Homespot sehen. 
Ich schreibe die letzten 4 Ziffern meiner Nummer, die ich für o2 homespot verwende, nur für den Fall, dass Sie sie brauchen xx8720.

 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 10, 2020

Hallo @Erkan72 ,

 

der Dienst ist nun freigeschaltet :hugging:

Bitte entschuldige die Verspätung!

In den Mobilfunkeinstellungen des HomeSpots trage bitte bei APN statt “internet” diesen ein:

netpublic

 

Damit wählt sich die Verbindung richtig ein :thumbsup:

 

Viele Grüße,

Kurt