Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche IP-Adresse, Multicard und gleichzeitig unbegrenzte Datenvolumen möglich?

  • August 29, 2022
  • 8 Antworten
  • 195 Aufrufe

Hallo,

ich wollte nur nachfragen, gibt es zur Zeit einen LTE-Tarif mit Multicard plus unbegrenztem Datenvolumen plus eine öffentliche IPv4-Adresse?

Wenn nicht, zumindest unbegrenztes Datenvolumen plus öffentliche IPv4-Adresse für LTE-Tarif?

Vielen Dank!

Lösung von Sächsin

Ja ... Multicard sind dort max 2 zusätzlich drin für je einmalig 39,99€ und monatlich je 10€ und die öffentliche IPv4 kostet einmalig 49,99€.

8 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • August 29, 2022

Sicher, die Unlimited Tarife. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2022

Super,vielen Dank!

Das heißt,z.B. bei O2 Free unlimited Max

kann ich gleichzeitig 

Multicard, Flatrate, und öffentliche IPv4-Adresse haben??

 

 


Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 31, 2022

Ja ... Multicard sind dort max 2 zusätzlich drin für je einmalig 39,99€ und monatlich je 10€ und die öffentliche IPv4 kostet einmalig 49,99€.


o2_Jennifer
  • Team
  • September 8, 2022

Hallo @FCS20556 und herzlich Willkommen in unserer Community. 💙

Klaus_VoIP und Sächsin konnten deine Fragen direkt beantworten. Vielen Dank für eure Unterstützung. 🦁

Konntest du dich zwischenzeitlich für einen neuen Vertrag entscheiden?

Halte uns gerne auf den Laufenden.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 2, 2022

Hi Jennifer,

 

ich habe inzwischen schon  O2 Free unlimited Max gebucht und gestartet.

Wo kann ich vielleicht  die öffentliche IPv4 zubuchen??

 

Vielen Dank für Klaus_VoIP und Sächsinauch!!

 

 

 


Klaus_VoIP
Legende
  • October 2, 2022

Am zuverlässigsten hier im Forum über einen Moderator:in

oder eben die Hotline oder Chat oder Kontaktformular oder …   😉


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 11, 2022

Hallo @FCS20556 ,

hast du die IPv4-Adresse bereits gebucht ?

Ansonsten laß uns bitte einmal zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten wechseln.

Schreibe mir bitte eine Nachricht an @o2_Support mit der betreffenden Rufnummer und deiner vierstelligen, persönlichen Kundenkennzahl.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 14, 2022

Hallo @FCS20556 ,

bisher habe ich noch keine Daten per privater Nachricht erhalten.

Kann ich noch helfen ?

Gruß, Solveig