Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2my HomeM sim karte


Hallo 👋🏼wann kann ich mit der Lieferung meiner o2myHomeM Sim Karte rechnen.

Bestellt am --04.02.2021--

Nachricht das sie an die deutsche Post 🏤übergeben wurde. Am --05.02.2021.

Ps.: Fremd Router --keine o2homeSpot--bestellung am 05.02.2021. lieferung auch über deutsche 🏤 kam 1Tag später -06.02-

Wäre nett über Info der sim lieferung

 

 

icon

Lösung von o2_Andrea 18 February 2021, 19:04

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @00matze ,

 

Willkommen hier bei uns im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :snowflake:

Entschuldige bitte, dass es hier länger dauert bis wir antworten können.

Ist deine SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Ja danke alles 👍. Hat eben etwas länger gedauert. Was soll's

Viele Grüße 

 

Deine Antwort