Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2my HomeM sim karte

  • February 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo 👋🏼wann kann ich mit der Lieferung meiner o2myHomeM Sim Karte rechnen.

Bestellt am --04.02.2021--

Nachricht das sie an die deutsche Post 🏤übergeben wurde. Am --05.02.2021.

Ps.: Fremd Router --keine o2homeSpot--bestellung am 05.02.2021. lieferung auch über deutsche 🏤 kam 1Tag später -06.02-

Wäre nett über Info der sim lieferung

 

 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @00matze ,

 

Willkommen hier bei uns im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :snowflake:

Entschuldige bitte, dass es hier länger dauert bis wir antworten können.

Ist deine SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 18, 2021

Hallo @00matze ,

 

Willkommen hier bei uns im Forum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :snowflake:

Entschuldige bitte, dass es hier länger dauert bis wir antworten können.

Ist deine SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen?

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • March 26, 2021

Ja danke alles 👍. Hat eben etwas länger gedauert. Was soll's

Viele Grüße