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o2homespot keine ausreichende Verbindung was nun?


Seit ca 4 Wochen habe ich den O2 homspot mit dem Router. Andauernd gibt es Probleme mit dem Sendemast die laut Aussage ihrer Kundenbetreuung auch nachzuweisen sind. 

Da mein Sohn eine stabile Verbindung braucht, möchte ich vom Sonderkündigungsrecht beleuchtet machen. Ich wollte schon innerhalb der 14 Tage kündigen würde aber mit einem jeden Router vertröstet. 

Heute habe ich erfahren das Sendemast das schon seit Wochen bekannte Problem ist.Sehr ärgerlich.


2 Antworten

Hallo,

 

eine ausserordentliche Kündigung (keine Sonderkündigung) muss durch eine Fachabteilung entschieden werden. Dafür musst Du Dich mit dem Anliegen schriftlich an O2 wenden.

Gruß 

Benutzerebene 7

Hallo @MJki77 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :sunny:

Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir uns hier melden können. Es ist sehr viel los in unserer Community.

Hast du deinen Wunsch nach Sonderkündigung inzwischen schriftlich an den Kundenservice in Nürnberg geschickt, wie es dir @Sandroschubert bereits richtig geraten hat? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea

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