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O2 wirft einen punkt 20 uhr aus der leitung


Hallo zusammen  

Da ruft man 4 Minuten vor 20 Uhr bei O2 an.

Es geht auch noch jemand dran .

Er verlangt deine kundenkennzahl

Die gibt man an , schildert das Problem , DSL 

läuft seit Wochen nicht richtig , er sagt er prüft es und punkt 20 Uhr werde ich aus der Leitung geworfen.

Ist das Standard bei O2

edit Thomas3 : von DSL/Kabel- in den HomeSpot-Bereich verschoben 01.03.23/21:13

Lösung von Thomas3

Dann hast du vermutlich ein WLAN-Problem und du mußt den TV neu an deinem WLAN anmelden.
Automatische WLAN-Einrichtung per WPS ….oder mit LAN-Kabel verbinden.

19 Antworten

Bollermann
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Versuch es nochmal unter der 0800 1237744 ... Vom Handy aus 


0179LoopUP
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  • Legende
  • March 1, 2023

@Bollermann das ist eine Notfall Rufnummer von o2 

Allgemeine Fragen werden dort nicht beantwortet sondern man wird gebeten sich an die Kundenbetreuung zu wenden. 

 

Liebe Grüße 🖖 


Bollermann
Legende
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@0179LoopUP 

Das ist die DSL/Kabel Technik Notfall-Hotline... 

 

 

Da es hier um eine DSL Störung geht, ist es nicht verkehrt.mm


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 1, 2023

Ja bei dieser Nummer wird man gebeten die Kundenbetreuung anzurufen , meine DSL Nummer wird nicht bearbeitet. 

lg


Vilureef
Legende
  • March 1, 2023

Hallo @milee,

hast du auch vom Handy aus angerufen?

LG


Thomas3
Legende
  • March 1, 2023

Hallo @milee ,
geht es bei dir hier wirklich um DSL oder doch um Internet mit dem HomeSpot ?
 


Gruß


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 1, 2023

Hallo,  ja ich glaube das ist der homspot da hab ich jetzt was verwechselt....was ist jetzt der unterschied 

Also ich kann kein netflix auf dem Fernseher schauen🤔


Vilureef
Legende
  • March 1, 2023

Hallo @Thomas3,

Danke.💐

LG


Sächsin
Legende
  • March 1, 2023

Hallo,  ja ich glaube das ist der homspot da hab ich jetzt was verwechselt....was ist jetzt der unterschied

Der Unterschied ist

DSL = echtes Festnetz, Anschluss über eine TAE, kein Shared-Medium

HomeSpot = Anschluss über eine SIM im Mobilfunknetz, Shared-Medium mit allen Eigenschaften einer Funkverbindung


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 1, 2023

Hallo,  ja ich glaube das ist der homspot da hab ich jetzt was verwechselt....was ist jetzt der unterschied

Der Unterschied ist

DSL = echtes Festnetz, Anschluss über eine TAE, kein Shared-Medium

HomeSpot = Anschluss über eine SIM im Mobilfunknetz, Shared-Medium mit allen Eigenschaften einer Funkverbindung

danke😉


Thomas3
Legende
  • March 1, 2023

…..Also ich kann kein netflix auf dem Fernseher schauen🤔

Anderes, wie Youtube und Mediatheken läuft aber auf dem TV ?

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 1, 2023

Nein, das läuft auch nicht .

lg


Thomas3
Legende
  • Lösung
  • March 1, 2023

Dann hast du vermutlich ein WLAN-Problem und du mußt den TV neu an deinem WLAN anmelden.
Automatische WLAN-Einrichtung per WPS ….oder mit LAN-Kabel verbinden.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 1, 2023

Danke 😊 


Bollermann
Legende
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Tja...auf falsche Informationen/Fragen folgen falsche bzw unpassende Antworten 🤷🏻‍♀️


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 2, 2023

Na ja , nicht alle sind  Perfekt 


o2_Andrea
  • Team
  • March 6, 2023

Hallo @milee ,

schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast. An sich sollte ein bereits begonnener Anruf an der Hotline noch normal zuende geführt werden, auch wenn es 20 Uhr ist und die Hotline schließt.

Hast du dir einmal den Hinweis von @Thomas3 befolgt und dein wlan überprüft oder ein Netzwerkkabel verwendet? Klappt die Nutzung von Netflix auf dem Handy?

Danke an @Thomas3 , @Vilureef , @Sächsin , @Bollermann und @0179LoopUP für eure Unterstützung in diesem Beitrag.

Viele Grüße,

Andrea

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 6, 2023

Ja danke klappt alles.

lg


o2_Andrea
  • Team
  • March 8, 2023

Hallo @milee ,

großartig, dann danke ich dir für deine Rückmeldung.

Melde dich gern wieder, wenn wir dich unterstützen können.

Viele Grüße,

Andrea