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o2 unlimited öffentliche IP

  • October 28, 2020
  • 8 Antworten
  • 209 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe vergangenen Freitag bei der Hotline nach einer öffentlichen IP gefragt, da ich leider Probleme mit Online Spielen über die Nintendo Switch habe (NAT Typ D). 

Leider erhielt ich zwei Aussagen von der Hotline, zum einen, dass man nochmals eine Benachrichtigung bekommt, wenn die Freischaltung erfolgt ist, zum anderen dass dies einfach ohne Benachrichtigung innerhalb von 24h passiert.

Was stimmt? Wurde meine öffentliche IP schon freigeschaltet bzw. wo sehe ich das? 

Ich habe leider trotz Umstellen des APN auf netpublic immer noch NAT Typ D, sowohl über den O2 Hotspot als auch über eine Fritzbox 6850. 

Habe mich hier auch schon quer durchs Internet gelesen (Portfreigaben und und und) nichts hat zum Erfolg geführt. 

 

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen :) 

  

8 Antworten

schluej
Legende
  • October 28, 2020

Versuche es mal mit NETPUBLIC...


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2020

Danke, habe es gerade ausprobiert, ändert aber leider nichts :(


Denner
Legende
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  • Legende
  • October 28, 2020

Hast du es beauftragt, oder nur nachgefragt? Kostet 49,99€ und dazu solltest du eine Mail bekommen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2020

Ich habe es beauftragt.

Mit den 49,99 Euro war ich einverstanden und man sagte mir, dass ich den Betrag dann auch direkt auf der nächsten Rechnung sehen sollte, die kam aber noch nicht.

Beim zweiten Anruf bei der Hotline sagte mir der Mitarbeiter auch, dass er den Auftrag sieht, dieser aber noch nicht erledigt wäre und ich einfach die 24h abwarten solle.

Eine Email habe ich nie bekommen.


Denner
Legende
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  • Legende
  • October 28, 2020

Dann ist der Auftrag noch nicht durch. Ruf morgen noch mal an. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 3, 2020

Hallo @dramagurke,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed: Schön, dass Du Dich hier meldest. :tulip:

 

Hast Du Dein Anliegen schon klären können? Magst Du uns kurz Feedback geben? :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2020

Danke, ich habe bei der Hotline angerufen.

Dort war ein Fehler mit meiner Rufnummer aufgetreten,hat sich aber nun geklärt. Habe jetzt die öffentliche IP und den richtigen NAT Typ. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 4, 2020

Hallo @dramagurke,

 

super. Das freut mich. :relaxed:

Wenn Du noch Fragen hast melde Dich gerne hier wieder. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca