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O2 Spot verbindet sich nicht/defekt ?

  • April 28, 2022
  • 4 Antworten
  • 160 Aufrufe

Hallo ihr Lieben, 

seit zwei Tagen hat mein Homespot plötzlich den Geist aufgegeben. Eigentlich bin ich fit im Umgang und habe schon eine Probleme gelöst, jetzt allerdings sitze ich auf dem Trockenen. Von jetzt auf gleich zeigt er unten ein gelbes Licht, das Telefonlicht sehr hell und den Rest quasi gar nicht. Deshalb gehe ich davon aus, dass das Gerät defekt ist. Das WLAN wird mir auf den Endgeräten zwar angezeigt aber verbindet sich nicht. Ich kann auch nicht auf den Homespot zugreifen, da ich keine Verbindung zur Benutzeroberfläche herstellen kann. Ich füge das Bild einmal ein. 
 

Aber vielleicht hat noch jemand einen Tipp. 
 

Liebe Grüße 

Nina 

 

 

4 Antworten

schluej
Legende
  • April 28, 2022

Moin Moin,

hast Du mal versucht den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Hast Du den Router gemietet? Dann ggf. Mal bei der Hotline anrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 28, 2022

Also die Reset Funktion geht nicht. Da tut sich gar nichts. Und auf die Benutzeroberfläche komme ich nicht durch die Störung. 
 

 


schluej
Legende
  • April 28, 2022

Hotline anrufen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 5, 2022

Hallo @Nina_Johanna,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der o2 Community meldest.😊 Herzlich willkommen.💙 Hattest du den Tipp von schluej beherzigt und die Kundenbetreuung kontaktiert? Konnte dir dort schon weitergeholfen werden?

Viele Grüße Bianca