Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2. Spot und IP nicht erreichbar

  • February 22, 2021
  • 1 Antwort
  • 792 Aufrufe

Hallo, ich bin vor zwei Tagen mit meinem Homespot umgezogen und wollte diesen gestern wieder in Betrieb nehmen. Neuanmeldung klappt leider nicht, da o2.spot sowie die IP 192.168.1.1 durchgehend nicht erreichbar sind. LTE/3G blinkt rot, Rest ist blau. Browser Cookies wurden bereits gelöscht, verschiedene Browser versucht, Endgerät neu gestartet. Reset des Homespot sowie vom Strom nehmen, etc. hat keinen Erfolg gebracht.

 

Hat Jemand noch eine Idee? :-) 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Tussi0815 ,

 

das ist ärgerlich!

Kannst du es noch mit einem Computer und LAN-Kabel versuchen?

Sollte dies auch nicht klappen, hast du eigentlich schon alles versucht.

In diesem Fall kommen wir wohl über eine Reparatur nicht drum herum.

Einen Reparaturauftrag kannst du hier erstellen:

 

https://www.repix-plus.com/online_selfcare/Dashboard/Index

 

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • February 25, 2021

Hallo @Tussi0815 ,

 

das ist ärgerlich!

Kannst du es noch mit einem Computer und LAN-Kabel versuchen?

Sollte dies auch nicht klappen, hast du eigentlich schon alles versucht.

In diesem Fall kommen wir wohl über eine Reparatur nicht drum herum.

Einen Reparaturauftrag kannst du hier erstellen:

 

https://www.repix-plus.com/online_selfcare/Dashboard/Index

 

Viele Grüße,
Kurt