Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2.spot Seite lässt sich nicht öffnen

  • April 10, 2023
  • 21 Antworten
  • 1236 Aufrufe

Habe alles probiert. 2,4ghz nicht mehr verfügbar nur noch 5ghz. Wollte auf o2.spot gehen, aber die Seite ist nicht erreichbar. Und Nein, ich habe keinen Schreibfehler gemacht. 


Edit: verschoben aus Austausch rund um die Community, 11.04.2023, 11.56 Uhr, o2_Micha
 

21 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 10, 2023

Hallo @Rastlos,

befindest du dich auch im Netzwerk vom Homespot?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2023

Natürlich. Ging bis gestern noch alles. TV habe ich über 5ghz verbunden aber automatisch und ich weiß das Passwort nicht mehr. O2.spot Seite lässt sich nicht öffnen 


schluej
Legende
  • April 10, 2023

Moin Moin,

drück den Reset Knopf auf der Rückseite für 30 Sekunden.

Und dann neu einrichten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2023

Hab ich alles schon gemacht 


Jochen Stierle
Legende

Hast Du es schon mal über die IP 192.168.1.1 versucht ?? @Rastlos 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2023

Ja


Jochen Stierle
Legende

Cache und Cookies löschen und nochmal versuchen. Kannst auch mal die SIM falls ein PIN drin ist mal ins Handy einlegen, PIN deaktivieren und dann nochmals rein damit in den Spot. Am besten Cache und PIN mal parallel machen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2023

Die Pin habe ich schon letztes Jahr auf o2.spot deaktiviert. Cache und cookies habe ich auch vorhin gelöscht. Oder auch cookies und Cache auf der Sim im Homespot? Geht das überhaupt? Ist doch nur auf dem Handy möglich? 


Vilureef
Legende
  • April 10, 2023

Hallo @Rastlos,

bist du im WLAN oder im LAN mit dem Netzwerk vom Homespot verbunden?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2023

Das ist ein mobile Hotspot mit einer Free Flat Sim über das mobile Netz. Mit dem Handy jetzt über das mobile Netz von o2. Und da kann ich die Seite o2.spot nicht öffnen. 


Vilureef
Legende
  • April 10, 2023

Hallo @Rastlos,

dass habe ich nicht gefragt. Wenn du nicht im Homespotnetzwerk bist, wird es nicht funktionieren.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2023

Ich bin doch im Homespot Netzwerk, sonst würde doch das 5Gigahertz auf dem TV nicht gehen. Oder?

 


Klaus_VoIP
Legende

Und der TV hat/hatte noch Internet über 5 GHZ?

Wenn nein, dann deutet einiges auf einen Defekt hin, insbesondere wenn es nach Reset  nicht klappt.


Vilureef
Legende
  • April 10, 2023

Hallo @Rastlos,

laut deinem Screenshot nicht. Da bist du mit Mobilfunk verbunden.

LG


schluej
Legende
  • April 10, 2023

@Rastlos da hat @Vilureef leider recht…

Das WLAN Symbol sie so aus:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2023

Ich habe das WLAN ja an auf dem Handy. Es findet aber mein bisheriges 2,4Ghz nicht nur das 5er und da hab ich das Passwort nicht mehr. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 14, 2023

Hallo @Rastlos,

vielen Dank für deine Nachricht.
Super, dass du hier bereits so tolle Unterstützung erhalten hast.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du noch einmal einen Reset durchgeführt und funktioniert inzwischen wieder alles?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2023

War mittlerweile im o2 Laden. Mein Homespot hat leider nach erst 3 Jahren den Geist aufgegeben. Hab mir jetzt einen neuen besorgt und es funktioniert wieder alles mit meiner Home - Sim. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 14, 2023

@Rastlos Lieben Dank für die fixe Rückmeldung.
Super, dass du dir für den defekten Homespot bereits Ersatz besorgen konntest und nun wieder alles funktioniert.
Schaust du viel über die Smart TV Funktion?
Vielleicht ist o2 TV in Kombination mit WOW eine Option, die du mal ausprobieren möchtest :)

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2023

Ich habe aber nicht die o2 TV App oder WOW App auf meinen Geräten und kann die auch nicht installieren 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 18, 2023

@Rastlos Die Apps können mittlerweile auf sehr vielen Geräten genutzt werden.
Eine Auflistung für o2 TV findest du auf unserer Online-Seite und für WOW habe ich mal einen Screenshot mitgebracht.
Die Infos finden sich auch unter: https://www.o2online.de/extras/filme-serien/wow/ 

Sind deine Geräte bereits älter?

Gruß
Antje