Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 my home s (LTE/5G)


Добрый день. У меня вопрос по поводу интернета в доме или роутера. Если мы арендуем маршрутизатор, мы получаем новый маршрутизатор или тот, который мы использовали раньше? Что нам делать, если он сломается? Если я уже являюсь клиентом o2, получу ли я дополнительную SIM-карту для роутера или мне придется обойтись без мобильного интернета и использовать только домашнюю сеть? 

 

Edit o2_Sven 28.11.2022/15:20: Google Übersetzung: Guten Tag. Ich habe eine Frage zum Internet im Haus oder einem Router. Wenn wir einen Router mieten, bekommen wir dann einen neuen Router oder den alten? Was sollen wir tun, wenn es kaputt geht? Wenn ich bereits o2-Kunde bin, bekomme ich eine extra SIM-Karte für meinen Router oder muss ich auf mobile Daten verzichten und nur mein Heimnetz nutzen?

Lösung von schluej

Moin,

wenn Du einen Router mietest bekommst Du einen neuen.

Wenn Du einen DSL Anschluss wählst kann es günstiger sein z.B. eine FRITZ!Box zukaufen.

Wenn Du einen Router mietest wird dieser bei defekt von O2 ersetzt.

Bei einem Home Vertrag über 5G/LTE gibt es eine extra SIM, diese SIM ist a die Adresse gebunden die Du bei Vertragsschluss angibst. Du kannst dann Handy und den LTE/5G Router parallel nutzen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

schluej
Superstar
  • 15710 Antworten
  • Lösung
  • 23. November 2022

Moin,

wenn Du einen Router mietest bekommst Du einen neuen.

Wenn Du einen DSL Anschluss wählst kann es günstiger sein z.B. eine FRITZ!Box zukaufen.

Wenn Du einen Router mietest wird dieser bei defekt von O2 ersetzt.

Bei einem Home Vertrag über 5G/LTE gibt es eine extra SIM, diese SIM ist a die Adresse gebunden die Du bei Vertragsschluss angibst. Du kannst dann Handy und den LTE/5G Router parallel nutzen.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. November 2022

Hallo @Tata1212 ,

ich denke deine Fragen hat schluej so weit bereits exzellent beantwortet. Wenn du sonst noch Fragen hast oder wir für dich etwas tun können, dann lass uns das gerne wissen. Am besten dann in deutsch 😉.

 

Schöne Grüße, Sven