Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 MY Home S - keine Lieferung

  • December 21, 2022
  • 4 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo

ich habe mir vor ein paar Tagen den O2 my Home s mit dem Homespot 2 Lte bestellt

Habe die Bestellbestätigung auch erhalten aber seitdem nichts mehr

Nun sei die Ware laut Bestellstatus in Auslieferung habe aber dazu noch keine Sendungsnummer oder weiteres erhalten

Kann mir vielleicht jemand helfen

23.12.2022 o2_Katja: Titel ergänzt

Lösung von S.W

Ja bin ich

Die Bestellung ist angekommen und funktioniert einwandfrei 

4 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • December 23, 2022

Herzlich willkommen @S.W! 🤗

Da scheint es ein wenig an der Kommunikation zu mangeln, in Auslieferung klingt jedoch sehr gut.

Da nun zwei Tage vergangen sind einmal die Nachfrage:

Sind die SIM und der HomeSpot 2 erfolgreich eingetroffen und arbeiten bereits fleißig, oder sollten wir da einen genauen Blick werfen?

Liebe Grüße,

Katja 🎄


o2_Micha
  • Team
  • January 4, 2023

Hi @S.W ,
ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen😀
Magst du uns berichten, was aus deiner Bestellung geworden ist?
Hat alles geklappt? Läuft alles oder können wir dich irgendwie unterstützen? 

vg
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • January 4, 2023

Ja bin ich

Die Bestellung ist angekommen und funktioniert einwandfrei 


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 5, 2023

@S.W 

Perfekt, vielen Dank für deine Rückmeldung dazu. 🙂

VG
Dennis