seit langem habe ich das Problem, dass mein Internet nicht funktioniert. Aus diesem Grund kann ich nicht normal lernen, Videos ansehen oder überhaupt irgendetwas tun. Ich habe bereits geprüft, ob es technische Probleme im O2-Tower gibt, dort heißt es, dass es Einschränkungen im Betrieb gibt, und an dieser Meldung ändert sich überhaupt nichts. Was soll ich tun?
Edit o2_Sven 20.08.2024/16:11: Verschoben von o2 Home: Vertrag & Tarife zu Mobilfunk zu Hause
Seite 2 / 2
Hallo @Vladislav Buzuluk, ich verstehe, dass es an den Nerven zerren kann, wenn der Anschluss nicht permanent stabil funktioniert. Wie Tom_ ja bereits erkannt hat, ist der Empfang an deiner Nutzungsadresse nicht optimal. Es können viele äußere Faktoren dazu führen, dass in einem Gebäude der Empfang eingeschränkt ist.
Hast du dich inzwischen bei deinem Vermieter erkundigt, wie du eine andere Technologie dort nutzen kannst?
VG,
Senay
Hallo @Vladislav Buzuluk, wir haben länger nichts mehr von dir gehört. Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.
LG,
Senay
Hi an alle. Ich habe Probleme und würde gerne Lösungen lesen. Meine Internetverbindung ist immer schlecht, ich übertreibe nicht. Nachts und morgens funktioniert das Internet noch irgendwie, aber tagsüber ist die Internetverbindung super langsam. Ich habe unten ein Foto des Routers bereitgestellt. Mein Tarif heißt o2 myhome s 50 mb/s. Ich habe den Router so schnell wie möglich neu angeordnet. Einen anderen Tarif kann ich leider nicht haben, da ich in einem Flüchtlingshaus wohne. Ich überprüfe auch ständig den Zustand des Turms, da heißt es, dass es Einschränkungen gibt und so weiter. Was kann ich tun? Vielleicht sollte ich einen neuen Router kaufen, der SIM-Karten unterstützt?
edit o2_Solveig 10.12.2024, 18:20 Uhr verschoben von o2 Home → o2 Mobilfunkdienste , Beiträge zusammengeführt
Hi an alle. Ich habe Probleme und würde gerne Lösungen lesen. Meine Internetverbindung ist immer schlecht, ich übertreibe nicht. Nachts und morgens funktioniert das Internet noch irgendwie, aber tagsüber ist die Internetverbindung super langsam. Ich habe unten ein Foto des Routers bereitgestellt. Mein Tarif heißt o2 myhome s 50 mb/s. Ich habe den Router so schnell wie möglich neu angeordnet. Einen anderen Tarif kann ich leider nicht haben, da ich in einem Flüchtlingshaus wohne. Ich überprüfe auch ständig den Zustand des Turms, da heißt es, dass es Einschränkungen gibt und so weiter. Was kann ich tun? Vielleicht sollte ich einen neuen Router kaufen, der SIM-Karten unterstützt?
Hallo @Vladislav Buzuluk , ich kann verstehen, dass dich die Situation nervt. Aktuell könne wir an der angegebenen Adresse leider nichts für dich tun. Abhilfe würde nur ein Netzausbau in deiner Nähe bringen. Es werden zwar einige Basisstationen im weiteren Umkreis aufgebaut, aber ich befürchte, die sind zu weit entfernt von deinem Standort. Wir können allerdings auch immer nur wenige Wochen im Voraus sehen, was netztechnisch passiert. Es wurde hier schon gefragt, ob für dich eventuell eine andere Technologie in Frage käme ? Ein Festnetzvertrag ? Hattest du dir das schonmal überlegt ? Unter Verfügbarkeitscheck für o2 Festnetz kannst du prüfen, was bei dir geht. Gruß, Solveig
@o2_Solveig Leider steht mir nur dieser Tarif zur Verfügung, den ich jetzt habe.
Hallo @Vladislav Buzuluk,
schade, dass du dort keinen anderen Anschluss nutzen kannst.
Ich verstehe, dass du dir eine Lösung wünscht. Diese können wir gerade nicht bieten, auch wenn ich das natürlich gerne sofort tun würde. Wie meine Kollegin schon geschrieben hat, Abhilfe würde gerade nur ein Netzausbau in deiner Nähe bringen - wir müssen abwarten.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.