Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Home M Bestellung


Hallo in die Runde 

 

Also ich habe  am 4.03.21 O2 my Home M Online bestellt,heute kam die Sim-Karte per Post.

Meine frage, wird der Router und Sim-Karte separat geliefert ? 

 

Könnte sich einer von den Mods bitte mal die Bestellung anschauen ,ob da alles richtig läuft ?

LG 

 

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @xletiziax ,

 

danke für den Hinweis und deine Geduld!

Ich habe die Korrekturbuchung des Anschlusspreises beantragt.

Laut Bestellbestätigung sollte dieser nicht erhoben werden, das kann ich nachvollziehen.

 

Schön, dass es nun mit der SIM klappt - viel Spaß damit :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

12 Antworten

  • Einsteiger:in
  • March 9, 2021

Hallo, Ja das wird separat Versand. 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 9, 2021

Hallo, Ja das wird separat Versand. 

 

Vielen Dank !  :thumbsup:


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 10, 2021

Moin

Tja der Router kommt nicht….

Bekommt man für den Router eine Versandbestätigung ?

 

Kann sich das bitte mal einer der Admins anchauen ?   

Lg xletiziax


o2_Andrea
  • Team
  • March 12, 2021

Hallo @xletiziax ,

 

hast du denn überhaupt einen Router explizit mit dazu bestellt? Voreingestellt ist nämlich offensichtlich die Auswahl:

 

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 18, 2021

Hallo Andrea

 

Also ich habe mir den Huawei B528s-23a selbst gekauft…

Musste heute aber leider festellen ,das die Sim-karte nicht erkannt wird.. :rage:

 

Frage hier im Forum

Der GigaCube zeigt mir dauerhaft die rote signal lampe (mit und ohne sim-karte :hushed:  )

Kann der Gigacube defekt sein ? ja ich weiss gute frage …..:smirk:

Lg xletiziax


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 19, 2021

Hat sich erledigt danke….


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 23, 2021

Also da fehlen mir echt die Worte  ……

Vertrag wurde Widerrufen und was sehe ich heute auf meiner Rechnung ?

Einmaliger Anschlusspreis 69,99  :rage:

 

Sorry o2,aber ich werde mir überlegen den  zweiten Vertrag ende des Jahres auch zu kündigen. 

LG xletiziax


Sandroschubert
Legende

Du pendelst hier zwischen diversen Sachen. Ein Widerruf dauert etwas, dann ist es logisch das noch keine Gutschrift erfolgt. Wann erfolgte genau der Widerruf?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 23, 2021

Du pendelst hier zwischen diversen Sachen. Ein Widerruf dauert etwas, dann ist es logisch das noch keine Gutschrift erfolgt. Wann erfolgte genau der Widerruf?


Guten Morgen

Am 18.03.21,Eingansmail ist da.

Also der Widerruf dauert aber die Rechnung wird super schnell angepasst ? :sunglasses:

Lg xletiziax


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 29, 2021

Hallo @xletiziax ,

 

danke für den Hinweis und deine Geduld!

Ich habe die Korrekturbuchung des Anschlusspreises beantragt.

Laut Bestellbestätigung sollte dieser nicht erhoben werden, das kann ich nachvollziehen.

 

Schön, dass es nun mit der SIM klappt - viel Spaß damit :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • March 31, 2021

Hallo @xletiziax ,

 

danke für den Hinweis und deine Geduld!

Ich habe die Korrekturbuchung des Anschlusspreises beantragt.

Laut Bestellbestätigung sollte dieser nicht erhoben werden, das kann ich nachvollziehen.

 

Schön, dass es nun mit der SIM klappt - viel Spaß damit :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo o2_Kurt ,

 

Vielen dank heute kam die Bestätigung der Gutschrift.  :thumbsup:

 

Wünsche dem ganzen O2 Team frohe Ostern.  

Lg xletiziax


o2_Michi
  • Moderator
  • April 8, 2021

Hallo @xletiziax,

 

danke dir für die Osterwünsche. :blush:

Ich wünsche dir eine angenehme Woche. Falls du noch Fragen auf dem Herzen haben solltest, melde dich einfach bei uns.

 

Viele Grüße,

Michi