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O2 my Home M (2020)

  • January 6, 2025
  • 6 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo zusammen,

die Geschwindigkeit des Internets liegt bei 1 Mbit/s bis maximal 4 Mbit/s mit dem O2 MyHome M Router. Vorher waren es 50 Mbit/s. Wenn ich jedoch die SIM-Karte in mein Handy einlege, erreiche ich ganz normal 50 Mbit/s. Könnt ihr mir helfen?

Besten Dank vorab.

Liebe Grüße

S.Spirit

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@S.Spirit,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachschauen, an der für deinen Homespot hinterlegten Adresse sind in der Tat keine Störungen gemeldet, der Empfang von 4G/LTE gut und ohne Einschränkungen und Homespot-Technologie ist an deiner Adresse von uns auch weiterhin verfügbar.

Somit sieht es auch nach meiner Prüfung, wie Bollermann bereits schrieb, nach einem möglichen Defekt deines Homespot-Routers aus. Das ist richtig schade, du kannst aber durch einen Tausch einen neuen Router erhalten.

Eine weitere Prüfung und einen Tausch können die Kolleg:innen in unserer Hotline 0800 525 1378 für dich in die Wege leiten.

Viele Grüße,

Gerrit

6 Antworten

LTE max 10 mbit 2
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+7

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2025

Störungsfrei!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 6, 2025

@S.Spirit 

Dann scheint der Homespot defekt zu sein. 

 

Ich empfehle, ein Handy als Hotspot zu nutzen... 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2025

@Bollermann Danke sehr. Aber das frisst den Akku 😂


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 6, 2025

@S.Spirit 

Da fehlte "als Überbrückung"..

Zumindest bis du einen neuen Router hast. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • January 6, 2025

Hallo ​@S.Spirit,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachschauen, an der für deinen Homespot hinterlegten Adresse sind in der Tat keine Störungen gemeldet, der Empfang von 4G/LTE gut und ohne Einschränkungen und Homespot-Technologie ist an deiner Adresse von uns auch weiterhin verfügbar.

Somit sieht es auch nach meiner Prüfung, wie Bollermann bereits schrieb, nach einem möglichen Defekt deines Homespot-Routers aus. Das ist richtig schade, du kannst aber durch einen Tausch einen neuen Router erhalten.

Eine weitere Prüfung und einen Tausch können die Kolleg:innen in unserer Hotline 0800 525 1378 für dich in die Wege leiten.

Viele Grüße,

Gerrit