Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Home L

  • June 21, 2021
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Moin,

nach erfolgreicher Vertragsverlängerumg inklusive Tarifwechsel funktioniert gar nichts mehr. Vor dem Tarifwechsel lief alles bestens und mit dem Huawei B528 4G/LTE Router keine Probleme....…

Aber jetzt kein Internet mehr.

 

Hab auch schon Gerät zurückgesetzt, mich neu angemeldet .... alles vergebens

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Ennoh84,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung hier. In deinem anderen Thread hattest du bereits mitgeteilt, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • June 21, 2021

Prüfe mal ob Du nicht neue Zugangsdaten erhalten hast.

 

War bei mir auch so. Der Wechsel von M auf L ist mit einer neue Zugangskennung und neuem Passwort → Neueinrichtung des Routers verbunden gewesen.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2021

Habe nichts dergleichen erhalten.

Handelt sich um einen Homespot mit SIM Karte 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 10, 2021

Hallo @Ennoh84,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung hier. In deinem anderen Thread hattest du bereits mitgeteilt, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia