Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 my Home L Vertrag verlängert, aber kein Internet mehr

  • June 28, 2021
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo,

habe vor 2 Wochen meinen O2 my Home L Vertrag verlängert und nun seit 1,5 Wochen kein Internet mehr.

Nach Anruf bei Service-Hotline sollten sich die Techniker bei mir melden, was bis jetzt noch nicht geschehen ist.

Habe auch meinen Huawei b528 4g/LTE Neugestartet, resettet, SIM entfernt und wieder eingelegt, Neu angemeldet.

Nun bekomme ich diese Meldung (siehe Bilder)

 

Die Signalstärke ist mal da und dann wieder nicht (wechselt aller paar Sekunden)

Habe auch die PIN neu eingegeben.

Bis jetzt hat nichts funktioniert. 

 

 

Lösung von Ennoh84

Hi, 

Ja alles gut funktioniert wieder nach wiederholtem Neustart 

2 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • July 2, 2021

Moin @Ennoh84 ,

hat sich hier in der Zwischenzeit etwas getan oder liegt immer noch das selbe Fehlerbild vor? Hast du auch schon mal geschaut wie es an deiner Adresse im LiveCheck aussieht?

Mit den Huaweigeräten kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, vielleicht hat @Tom_ da mehr Durchblick.

 

Schöne Grüße, Sven

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 2, 2021

Hi, 

Ja alles gut funktioniert wieder nach wiederholtem Neustart