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Warum O2
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Hallo ihr Lieben, 

 

ich habe folgende "Herrausforderung":

 

Wie es anfing:  

Ich habe Ende März O² Home Bestellt zum 01.07.2024, über Check24.

Habe auch gleich ne Auftragsbestätigung bekommen. Ich habe am 26.06.2024 erneut eine Auftragsbestätigung erhalten, mit einer Auftragsnummer die nicht Funktioniert. 

Der weitere Verlauf:

Dan recherchierte hier in dem Forum und bin davon ausgegangen das es normal sei. 

 

Dann fing die Herrausforderung an: 

Vodafone hat mir den Saft abgedreht.

Rief ich bei O² an, Situation erläutert fragte ob O² Herrausforderungen hat oder ein Hohes aufkommen. Im Verlaufe des Gesprächs erfuhr ich dass, die Weiterversorgung wegfällt  -der Fehler liegt an Check 24 bzw schlecht Aufklärung. 

Und als mich die Mitarbeiter wirklich fragte ob sie das Produkt losschicken soll, dachte ich, ne oder. 🤦🏻

 

Nicht wegen der Mitarbeiterin, sondern an die jenigen die für Evaluation innerbetriebliche abläufe verantwortlich sind. Ich habe auf jedenfall nicht Diskutiert, weil ich dachte:

-das bringt mir nichts,

-der Mitarbeiterin nichts

-und es ist ein IT Problem, bzw system.

 

Meine Frage:

Da die Auftragsnummer nicht funktioniert, kann ich den Auftragsstatus nicht überprüfen, warum geht das nicht? 

Und wann ich mir spätestens Sorgen machen sollte, das es weitere Herausforderungen gibt, bzw wann ich mich wieder an O² telefonisch wenden sollte?

 

BY the way (nicht so wichtig):

 

​​​​Ursprünglich wollte ich zu Maxime, da dort der Kundenservice benutzer System so 1990 war und es schon vor dem Wechsel Probleme, gab dachte ich ich bleib bei O² verschont. Nein ich habe super viel glück

Internet und Fernsehen Detox. Leider bin ich noch an der Tochtergesellschaft (blau.de) gebunden, sonst hätte ich nach zusätzlichen Datenvolumen gefragt. 

Fernsehen ist mir egal, aber Abend möchte ich eben Netflix und Chillen. 😭 

Freunde Treffen, ne sorry Social Batterien sind Leer nach der Arbeit. 

 

Ich bin froh von Vodafone weg zu sein und weg von unserem geldgeilen dreisten loser Kabelanbieter der 10€ für SD Fernsehen haben wollte, mir sonst das Internet kappt. 🤬

 

Danke fürs aus kotzen.

Bitte helft mir im Rahmen eurer Realistischen möglichkeiten (der letze Satz ist an die O² Mitarbeiter gerichten.) 🥹

 

Mfg

 

 

 

 

Würde gelöst, die Schuld lag bei DHL. 


Hallo @Xashenka,

schön, dass du bei uns hier in unserer o2 Community bist 🙂

das ist nicht so schön, dass solcher Unsicherheiten entstanden sind und du kein Internet hast.

Konntest du nun deinen Router erhalten? Oder ist wenigstens klar, dass er mit DHL bald ankommt?

Viele Grüße,

Gerrit


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