@ O2:
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum folgende Forumseinträge als gelöst markiert sind, wo doch die Probleme alles andere als gelöst sind. Ich weiß, Ihr könnt meinen Unmut verstehen.
Aber mal im Ernst. Warum ist das denn so?
Ich denke es ist ein Irrglaube, dass die Lösung eines fehlerhaften Firmware-Updates darin besteht, dass man sich eine Fritzbox ransteckt, einen anderen LTE-Router zulegt, die SIM-Pin ausschaltet und noch etwas länger darauf wartet, dass das Experten-Team in der Lage ist sich Gedanken über das Programmieren einer funktionierenden Firmware macht.
Wenn ein Team, Experten oder nicht, eine Firmware programmiert, haben Sie diese
- zu schreiben
- zu testen
- wenn nicht VOLL funktionstüchtig zu fixen
- auszuliefern
Und ganz ehrlich, von einer halbwegs funktionierenden Vorversion zu einer funktionierenden Version zu kommen kann echt keine Ewigkeit dauern.
Dann macht doch einfach nen Firmware-downgrade.
MFG
d3n2ky