Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 HomeSpot zurücksenden?

  • May 22, 2024
  • 3 Antworten
  • 175 Aufrufe

Hallo zusammen, ich habe eine ziemlich komische Frage. Und zwar habe ich 2022 den o2 my Home L abgeschlossen und dazu den o2 Home Spot 5G bekommen. Nun habe ich den Vertrag fristgerecht gekündigt und frage mich, ob ich den HomeSpot zurücksenden muss? Wo sehe ich ob ich den damals gekauft oder nur geliehen habe? In der App sehe ich, dass ich monatlich eine Rate von 9€ zahle, jetzt stehen noch ca. 117€ aus. Habe ich ihn also gekauft und darf ihn nach Abbezahlung der Rate behalten? 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • May 22, 2024

eine notwendige Retoure kannst du über  das Portal prüfen

https://www.o2online.de/service/retoure/


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • May 22, 2024

 In der App sehe ich, dass ich monatlich eine Rate von 9€ zahle, 

Bei Ratenzahlung (über o2 my Handy) handelt es sich um einen Kauf. Der o2 Homespot 5G vom Hersteller Askey wurde von o2 m.W.n. nur zum Kauf angeboten, während das Nachfolgemodell o2 Homespot 5G (2023) vom Hersteller Mitrastar nur zur Miete angeboten wird.


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 22, 2024

Hallo @Kruemel25,

ich habe einmal nachgeschaut. Es handelt sich dabei um einen o2 MyHandy Vertrag, für den monatlich noch die 9 Euro anfallen. Der Router muss in diesem Fall also nicht zurückgeschickt werden, weil du ihn über eine Ratenzahlung gekauft hast. 🙂

VG
Dennis