Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe den Homespot ausprobiert, zurückgeschickt, die Nummer wurde deaktiviert und trotzdem bekomme ich jetzt auf der Rechnung einen Posten für diese Nummer!?

 

Edit: Verschoben / o2_Flo

Hallo @cielmathilda,

 

schön, dass du dich hier in der o2 Community meldest, um dich nach der Retoure des Home Spots zu erkundigen.

 

Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Am 12.02. haben wir das Gerät von dir zurück erhalten und am 13.02.2020 wurde daraufhin die Deaktivierung des Ratenzahlungsplans veranlasst.

 

Auch der Tarif “o2 my Data Spot Unlimited” wurde am 06.02.2020 deaktiviert. Ich bedauere, dass es in deiner Rechnung zur Berechnung des einmaligen Anschlusspreises gekommen ist. Diese Gebühr haben wir dir als Guthabenbuchung am 04.05.2020 erstattet. Ein Teil des Guthabens wurde auch bereits mit deiner aktuellen Rechnung verrechnet. Der andere Teil des Guthabens wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet werden.

 

Ich hoffe, du bist mit dieser Lösung einverstanden.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort