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o2 homespot zurückgeben

  • January 7, 2023
  • 6 Antworten
  • 535 Aufrufe

Hallo 

Ich hab immer schlechte Empfang mit dem o2 homespot2 und hab die Option nun im Vertrag deaktiviert, da ich nun ein eigenen Router habe.

Nun zur Frage. Muss ich den zurückschicken?

Oder wie läuft das nun?

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunk zu Hause & HomeSpot: Router, Software, Internet & Telefonie. 08.01.2023, 18:24 Uhr

Lösung von schluej

Jepp der muß zurück https://www.o2online.de/service/retoure/

6 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • January 7, 2023

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2023

OK aber das Problem ist, ich hab den Router im Laden sofort bekommen und nicht geliefert gekommen und die Auftragsnummer nimmt die Seite nicht an.


schluej
Legende
  • January 8, 2023

Du musst auf Router gehen. Außer es ist ein 5G Router, den hast Du gekauft.

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • January 8, 2023

Bin auf Homespot gegangen

 


  • January 8, 2023

Hallo @Holger.t ,

also Du bist auf diese Seite gegangen, nicht wahr?

https://www.o2online.de/service/retoure/

Hier wird es komisch, da da (Dada?  ) etwas von Homespot 5 G steht und der untere Link etwas von „Wenn der Router nach dem blablabla...“.

Der untere Link sollte richtig sein! Hier wird es aber immer noch nicht besser, da Du die Seriennummer des Routers angeben musst und hier hatte ich persönlich SEHR zu kämpfen, weil diese Drecks-Seriennummer derart kleingedruckt ist, dass ich sie nicht wirklich sauber lesen konnte!

Ich habe eine Gleitsichtbrille mit 2 Dioptrin für Fern- und 4 Dioptrin für Nahsciht! Ich konnte diese Seirennummer nicht erkennen! Ich musste mir zusätzlich eine Lesebrille mit 3 Dioptrin vor die Brille setzen, um diese Seriennummer zu erkennen!

Das sei hier nur am Rande bemerkt und ist einer der Gründe, warum ich mein Redmi Note 9T zum Wandtelefon gemacht habe!

Jedenfalls solltest Du nun die Seriennummer des Routers im Suchfeld eingeben können und wenn die Seriennummer erkannt wird, wird Dir angezeigt, dass es sich um den Router blabla handelt. Kommst Du denn so weit?

Edit:

OK aber das Problem ist, ich hab den Router im Laden sofort bekommen und nicht geliefert gekommen und die Auftragsnummer nimmt die Seite nicht an.

Die Auftragsnummer ist Latte! Ich habe wieder zu schnell quer gelesen!

Du musst im Retourenportal die Seriennummer des Routers eingeben. Findest Du beim Homespot 2 auf der Rückseite. Der obere Aufkleber, der untere zeigt die WLAN-Zugangsdaten. Der obere Aufkleber wiederum zeigt Dir EXTREM KLEIN die Seriennummer.

Hth


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 10, 2023

Hallo @Holger.t ,

wie ich sehe, hast du hier ja schon super Unterstützung erhalten. 
Hat es denn mittlerweile geklappt, die Retoure anzumelden?

Konntest du somit die Rücksendung bereits in Auftrag geben?

Liebe Grüße Maria