Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 homespot Wlan signal

  • April 24, 2023
  • 2 Antworten
  • 39 Aufrufe

MiroMaged
Besucher:in

Hallo, ich habe seit 1 Monat o2 homespot 5g anschloss bei mir zu hause , aber ich habe Probleme miT WLAN die Verbindung zwischen das handy-iPad und der Router. Also die Verbindung geht weg (Verbindungsunterbrechung). Ich muss jedes mal auf die Einstellungen gehen in meinem handy und WLAN aus-an machen dann kommt die Verbindung wieder und dann nochmal ( Unterbrechung) 

 

Ich habe die Service Abteilung angerufen und neuer router bekommen aber immer noch diese Probleme. 
Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @MiroMaged,

passiert das immer nur in Verbindung mit einem iPad/iPhone oder ist das egal, welches Gerät mit dem Wlan verbunden ist? Sind die Geräte dann in Benutzung, wenn die Verbindung verloren geht oder geschieht das meistens dann, wenn die Geräte längere Zeit nicht von dir genutzt wurden?

VG
Dennis

2 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • April 25, 2023

Hallo @MiroMaged,

tritt das Problem nur auf, wenn du weit weg bist vom HomeSpot oder immer? Hast du mal probiert, den HomeSpot woanders hinzustellen?

Viele Grüße
Alex


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • April 26, 2023

Hallo @MiroMaged,

passiert das immer nur in Verbindung mit einem iPad/iPhone oder ist das egal, welches Gerät mit dem Wlan verbunden ist? Sind die Geräte dann in Benutzung, wenn die Verbindung verloren geht oder geschieht das meistens dann, wenn die Geräte längere Zeit nicht von dir genutzt wurden?

VG
Dennis