Liebes O2-Community-Team,
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe seit heute den O2 Homespot-Router und habe mich bei der Einrichtung an die Anleitung gehalten.
Nun ist es so, dass die WLAN Lampe dauerhaft grün leuchtet. Ich habe dem Forum schon einige Informationen entnommen und mich selbst daran versucht, dass das Signal besser wird und die Lampe blau wird. Leider passiert das nicht.
Ich bin zwar zb. mit meinem Smartphone im WLAN eingewählt, kann aber einige Internetseiten oder Apps nicht aufrufen.
Den Router dichtet am Fenster zu platzieren nützt nichts.
Meine direkte Nachbarin hat auch einen Router von O2 und keinerlei Probleme.
Könnt ihr mir bitte bitte einen Tipp geben, was ich machen kann, damit das WLAN besser funktioniert?
Vielen Dank im Voraus und schöne Ostertage.
Freundliche Grüße
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springen