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o2 Homespot website

  • September 6, 2021
  • 6 Antworten
  • 343 Aufrufe

Ich bin seit kurzem im Besitz eines o2 Homespots und bin weiterhin dabei das WLAN einzurichten. Mein Problem ist hierbei, dass die Website o2.spot nicht erreicht werden kann. Dadurch kann meine Einrichtung nicht abgeschlossen werden und ich habe kein WLAN.

Es wäre demenstprechend nett, wenn eine Lösung für das Problem bereit gestellt werden könnte.

Lösung von Anonymous

Auch nicht, wenn du den Homespot per LAN an den PC anschließt?

In welchen Farben leuchten die LEDs am Homespot? Von unten nach oben. Bitte auf die unterste LED genau achten. Sie leuchtet/blinkt rot, grün, weiß, gar nicht. Oder grün/gelblich?

 

6 Antworten

  • September 6, 2021

Wenn du im Browser 192.168.1.1 eingibst, dann kommst du auch nicht auf die Anmeldeseite des Homespots?

Versuchst du es mit einem PC? Hast du vielleicht einen anderen Router noch laufen? DSL?

Öffne am PC eine Kommandozeile (cmd.exe) und gib einmal ipconfig / all ein. Was wird alles ausgegeben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2021

Ich bin gerade erst umgezogen und habe keinen sonstigen Router. Über die IP komme ich leider auch nicht auf die Website, da diese nur lange lädt aber dann nicht erreichbar ist. Das WLAN wäre vorrangig für mein Smartphone gedacht. Die Website erreiche ich aber sowohl über PC als auch per Smartphone nicht.


  • Lösung
  • September 6, 2021

Auch nicht, wenn du den Homespot per LAN an den PC anschließt?

In welchen Farben leuchten die LEDs am Homespot? Von unten nach oben. Bitte auf die unterste LED genau achten. Sie leuchtet/blinkt rot, grün, weiß, gar nicht. Oder grün/gelblich?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 6, 2021

Ich muss sagen: Ich bin wirklich ausgesprochen dankbar für die schnelle Hilfe. Dank Ihnen läuft mein Homespot jetzt genau so wie er soll.


  • September 6, 2021

Wir sagen hier lieber “Du” zueinander.

Schön, wenn ich dir helfen konnte.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 16, 2021

Hallo @H. Higgins,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön zu sehen, dass du hier bereits so super aufgenommen wurdest und tearsbeforecrying weiterhelfen konnte.
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje