Liebes o2 Team, liebe Community,
wir haben uns den o2 Homespot gegönnt, weil wir demnächst umziehen und unser bisheriger Vertrag zu einem Anbieter abgelaufen ist. Der Homespot funktioniert an unserer jetztigen Adresse, leider aber laut der Verfügbarkeitsprüfung der Bestellseite des Homespots an der neuen Adresse nicht. Das ist nun wirklich sehr ungeschickt und ernüchternd, da die neue Adresse im Grunde ein Ballungsgebiet ist und wir gerade wegen des Umzugs auf den Homespot gesetzt haben.
Getestet habe ich den Homespot in der neuen Wohnung noch nicht. Macht es Sinn das zu tun obwohl weder die Verfügbarkeitsprüfung negativ ausfällt sowohl auch mein Handy (ebenfalls o2) kein LTE anzeigt, wenn ich in der Wohnung bin?
Gibt es eine Möglichkeit hier irgendwas zu machen, falls es gar nicht geht? Könnte ich den Homespot Vertrag dann kündigen oder irgendwie umwechseln?
Danke und Gruß
(Verschoben in den Homespot-Bereich, o2 Michi)