Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, gestern morgen zeigte der Homespot lte auf einmal beide Wlan-Netzwerke an, konnte sich aber mit keinem von beiden mehr verbinden. Es wird abwechselnd einfach "Verbindung fehlgeschlagen" und manchmal "IP-Adresse konnte nicht abgerufen werden" angezeigt. Die LEDs leuchteten aber unverändert.

Nach einem Neustart etc leuchtet jetzt nur noch die LED mit dem Telefon durchgehend blau und die ganz untere leuchtet gelb, alle anderen bleiben aus. 

Durch die fehlende Verbindung kann ich auch nicht auf die Einstellungen vom Spot zugreifen um zu gucken, was der so anzeigt.

Mobile Daten am Smartphone funktionieren übrigens problemlos. 

Ist das Ding schon wieder kaputt? Das wäre dann der dritte seit Vertragsbeginn…

Hatte jemand das Problem auch schon mal? Ich kann zu gelblich leuchtenden LEDs leider sonst nichts hilfreiches finden.

Danke im Voraus 😁

Hallo @Piotsky_RPL ,
wenn du eine Karte hast, dann ist es kein kabelgebundenes Produkt und dann würdest du auch keine Mac Adresse benötigen. 
Ich bin mir nicht sicher, welches Produkt tatsächlich genutzt wurde. 
Ich kann dir aber leider hier in der Community nicht weiterhelfen, da ich keinen Zugriff auf die Daten deiner Mutter habe und aus Datenschutzgründen auch gar nicht zugreifen dürfte, da deine Mutter hier in der Community nicht registriert ist. 
Bitte rufe direkt die Hotline unter 0176 888 55 222 an. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort