Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

Mein Homespot mag scheinbar Disney Plus nicht. Ich kann weder auf dem TV noch auf meiner Handy App Disney Plus anmachen. Es wird absolut kein Inhalt geladen. Wie ist das möglich? Wenn ich mit meinem Vodafone Handynetz in die App gehe mit einem Hotspot funktioniert Disney Plus ohne Probleme.

Bitte um Info wie ich Disney Plus mit dem Homespot zum laufen kriege. Netflix, Prime etc ist alles kein Problem. 

Liebe Grüße 

Katharina 

Wenn du die anderen Apps problemlos nutzen kannst, scheint es ein App Problem von und für DIsney+ Support. Bitte Link nutzen und melde dich hier wieder und schreibe was sie dir geschrieben haben. Ist es so angenehm für dich ?

Schöne Grüße von MariaMostrich


Wenn du die anderen Apps problemlos nutzen kannst, scheint es ein App Problem von und für DIsney+ Support. Bitte Link nutzen und melde dich hier wieder und schreibe was sie dir geschrieben haben. Ist es so angenehm für dich ?

Schöne Grüße von MariaMostrich


lies mal den orginal Post nochmals genau durch.

@Kaddamauzz hat geschrieben, dass die Disney+ app content anzeigt, wenn durch das Vodafone netz verbunden. nur durch das o2 netz funktioniert es nicht


Hallo @Kaddamauzz ,

 

wir haben es gerade einmal getestet, sowohl im mobilen o2 Netz mit Stream auf den Fernseher als auch über den o2 Homespot klappt es bei verschiedenen Kollegen.

Kannst du die App bitte einmal neu installieren, ob es dann bei dir klappt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Habe ich bereits mehrfach probiert :(


@Tom_ , @Droggelbecher oder @Mister79 habt ihr vielleicht eine Idee oder wisst, wen man dazurufen könnte?


Hast du vielleicht schon IPv6 bekommen und es ist kaputt? Ob und wie man es beim o2 HomeSpot temporär deaktivieren kann, weiß ich nicht aus dem Stand?


IPv6 hat das Gerät aber keine ahnung ob es kaputt ist?? 


Hallo zusammen,

dieser Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber das Problem scheint nach wie vor zu bestehen. Auf all meinen Geräten (Smartphones, Tablets (iOS und Android), Chromecast mit Google TV, FireTV Stick, Apple TV 4K) will Disney+ nichts abspielen, wenn die Geräte mit dem Homespot verbunden sind. Kaum mit mobilen Netzen (auch O2) verbunden, geht es direkt rund. Alle anderen Streamingdienste gehen einwandfrei. Eine Neuinstallation brachte überhaupt nichts.


Hallo zusammen,

dieser Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber das Problem scheint nach wie vor zu bestehen. Auf all meinen Geräten (Smartphones, Tablets (iOS und Android), Chromecast mit Google TV, FireTV Stick, Apple TV 4K) will Disney+ nichts abspielen, wenn die Geräte mit dem Homespot verbunden sind. Kaum mit mobilen Netzen (auch O2) verbunden, geht es direkt rund. Alle anderen Streamingdienste gehen einwandfrei. Eine Neuinstallation brachte überhaupt nichts.

Kleine Änderung meiner Aussage: Auf Apple TV läuft Disney+ super, auf iOS-Geräten okay. Nur auf Geräten mit Android scheinbar nicht.


Hallo zusammen,

dieser Thread ist zwar schon ein wenig älter, aber das Problem scheint nach wie vor zu bestehen. Auf all meinen Geräten (Smartphones, Tablets (iOS und Android), Chromecast mit Google TV, FireTV Stick, Apple TV 4K) will Disney+ nichts abspielen, wenn die Geräte mit dem Homespot verbunden sind. Kaum mit mobilen Netzen (auch O2) verbunden, geht es direkt rund. Alle anderen Streamingdienste gehen einwandfrei. Eine Neuinstallation brachte überhaupt nichts.

Kleine Änderung meiner Aussage: Auf Apple TV läuft Disney+ super, auf iOS-Geräten okay. Nur auf Geräten mit Android scheinbar nicht.

Ich glaube, ich schaffe alle technischen Geräte ab.. Jetzt geht auf einmal alles. Warum weiß ich allerdings nicht.


Hallo @mrockstarr ,

 

nein, nicht abschaffen :open_mouth:

 

Manchmal ändert sich irgendeine Komponente und plötzlich funktioniert es.

 

Ich hatte z.B. das Problem, dass ich meinen Laptop mit dem Verstärker vom Fernseher verbinden wollte, um SKy zu gucken.

Es hat einige Zeit gedauert, bis ich festgestellt habe, dass ich erst den Verstärker, dann den Laptop und dann das Kabel anschließen mußte. Nur so funktionierte es, genau in der Reihenfolge.

 

Schön, dass es bei dir  jetzt funktioniert.

 

Was guckst du denn auf Disney+ ?  Schreib’ uns gerne unter  Disney+: am 24. März 2020 geht es los etwas dazu :wink:

 

Gruß, Solveig

 

 


Deine Antwort