Hallo zusammen,
ich nutze seit einigen Tagen den O2 Homespot mit der Data Unlimited Option. Seit dem ersten Tage habe ich mit dem Router ein Problem: nach einigen Minuten startet das ganze Gerät unvermittelt neu. Erkennbar ist dies einerseits an den LED, andererseits daran, dass das Router-Menü nicht mehr erreichbar ist. Nach dem Reboot ist zudem die Betriebszeit zurückgesetzt und hat wieder bei 0 begonnen.
Ich habe noch kein System erkennen können, welche externen Einflüsse den Reboot auslösen.
Zum Troubleshooting ausprobiert habe ich:
- Zurücksetzen auf Werkseinstellungen
- Wechsel der Position bzw. Steckdose
- Deaktivieren der WLAN-Verbindung und Nutzung via LAN
Keiner der genannten Schritte hat dazu geführt, dass das entsprechende Verhalten aufhört.
Gibt es irgendwelche Ideen, wie ich mein Problem lösen kann oder habe ich hier womöglich eine defekte Hardware?
Vielen Dank für die Hilfe!
Patrick