Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 HomeSpot sehr schlecht

  • August 9, 2020
  • 5 Antworten
  • 365 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe O2 Homespot bestellt und bin gar nicht zufrieden, leider ich werde nach anderen Stadt umziehen und dort in meiner neue Addresse das Homespot ist sehr schlecht .

ich habe mehrmal Beschwede gemacht und Kündigung auch ohne Antwort.

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen, ich will eigentlich für 2 Jahre nicht bezahlen weil ich das Internet nicht nutzen kann.

Ich bitte um eine schnelle Antwort

Mfg

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu HomeSpot

5 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Sofern die 14 Tägige Widerrufsfrist abgelaufen ist, kannst du fristgerecht zum Vertragsende kündigen.

Gute Tip: Den Homespot LTE Router bitte möglichst hoch stellen, am Fenster und die Einstellung “nur LTE” verwenden. O₂ Homespot

Schöne Grüße von MariaMostrich


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2020

Guten Tag

danke für Ihre Antwort.

Ich habe alles vesucht aber leider immer gleiche 

VG


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • August 11, 2020

magst du einmal den LTE / 3G Status deines Homespots hier posten?

 

 

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


Sächsin
Legende
  • August 24, 2020

o2_Matze
  • Moderator
  • August 25, 2020

Hallo @ali hli 

Magst du auf die Fragen von Tom_ einmal eingehen, ich bin mir sicher, dass wir dann gemeinsam eine Lösung finden werden. 

VG Matze