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o2 homespot Rücksendung

  • July 17, 2020
  • 7 Antworten
  • 431 Aufrufe

Hallo, meine Frage zum o2 Homespot.  Habe diesen zurückgesendet und trotzdem wurden mir 30 Euro abgebucht.  Jetzt war ich außerdem geschockt,  als 86 Euro abgebucht wurden und ich dann erfahren habe das die dazugehörige Sim Karte noch aktiv ist. Die 14 Tage Widerrufsfrist sind um und nun zahle ich 2 Jahre die Gebühren ohne den homespot überhaupt zu besitzen. Was kann ich tun? 

 

 

Edit o2_Alina: Verschoben zu Home Spot

Lösung von Denner

Dann dsl widerrufen und Dir einen geeigneten Router für den Homwspot kaufen.

 

7 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • July 17, 2020

Hattest du fristgerecht widerrufen? Oder einfach den Router zurückgeschickt? o2 wird dir das Gerät bestimmt erneut zuschicken können.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2020

Ich habe den Homespot zurückgesendet,  weil er mir nicht gefällt. Das war fristgerecht.  Nur das ich die sim auch kündigen muss, war mir nicht bekannt.  Hatte jetzt auch extra DSL bei o2 abgeschlossen. 


Denner
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • July 18, 2020

Dann dsl widerrufen und Dir einen geeigneten Router für den Homwspot kaufen.

 


  • Einsteiger:in
  • January 6, 2023

 

 


o2_Micha
  • Team
  • January 10, 2023

@HomeSpot ,
vielen Dank für deinen Post. 
Leider kann ich diesen nicht zuordnen. Ist ein Test, ein Versehen oder ein Anliegen? 😉
Melde dich sehr gerne und kläre uns auf. Wir helfen dir gerne. 

LG
Michael


  • Einsteiger:in
  • January 10, 2023

Ich bin im Thema verrutscht, konnte mein Posting aber nicht löschen. Insofern habe ich es einfach geleert


o2_Sven
  • Moderator
  • January 10, 2023

Hallo @HomeSpot ,

das Löschen von Beiträgen ist generell nicht möglich, du kannst natürlich alles rauseditieren wie du es jetzt gemacht hast. Wenn der Beitrag anderswo besser gewesen wäre, hätten wir zur Not diesen aber auch verschieben können.

 

Schöne Grüße, Sven