Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot Rote Lampe Blinkt NEU

  • December 30, 2020
  • 3 Antworten
  • 220 Aufrufe

Hallo, heute Homespot bekommen, Simkarte freigeschaltet, das Gerät eingeschaltet bei o2.spot angemeldet.

Alles gemacht was man nur machen kann… Lampe LTE 3G leuchtet blinkt ROT

 

Hat eine eine Lösung hier gefunden?

Lösung von Sandroschubert

@o2_Vivian Leider hat der Te keine Rückmeldung gegeben. Es funktioniert, wie man hier nachlesen kann 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 7, 2021

Hallo @umkinet,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei deinem Homespot zu Startschwierigkeiten gekommen ist. 

Hast du ihn zwischendurch nochmal vom Strom getrennt? Klappt es inzwischen?

Viele Grüße

Vivian 


Sandroschubert
Legende

@o2_Vivian Leider hat der Te keine Rückmeldung gegeben. Es funktioniert, wie man hier nachlesen kann 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 8, 2021

Danke für deine Aufmerksamkeit @Sandroschubert, das ist mir entgangen. :see_no_evil:

Ich werde diesen Thread schließen @umkinet, dann geht es in deinem anderen weiter. 

Viele Grüße

Vivian