Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe seit geraumer Zeit den O2-Homespot. 

Öffentliche IP/NetPublic vorhanden. 

Portfreigaben vollständig eingegeben. 

Bisher habe ich ausschließlich Nat-Typ 2 damit gehabt, hat also bisher immer alles bestens funktioniert. 

Plötzlich habe ich Nat-Typ 3? Das macht absolut keinen Sinn. 

Einstellungen wurden alle 100x überprüft und langsam wird man wahnsinnig. Wenn doch alles schon Monate funktioniert hat, wieso jetzt nicht mehr, obwohl keine Änderung an den Einstellungen vorgenommen wurde? 

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir bitte bitte helfen?

 

Wäre für jede Hilfe dankbar! 

Hallo @Lilly9876 ,

 

leider ist dein Forenaccount nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Konnte es nun bereits wieder hergestellt werden oder hat sich die Situation nicht verändert?

Sollte es immer noch gleich sein, sag hier gerne Bescheid damit wir in den PNs Daten austauschen und den Service deaktivieren / reaktiveren können.

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort