Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Homespot Probleme


Hallo ich habe kürzlich den Standort meines Routers gewechselt und nachdem ich ihn erneut am Strom hatte funktioniert er nun nicht mehr. Alle Lampen leuchten Blau mit ausnahme der WLAN Lampe( Leuchtet garnicht also auch keine Möglichkeit auf die Kofiguarationsseite zu gelangen) und die LTE Lampe leuchtet Gelb. Bitte um Hilfe. Vorher hatte ich nie Probleme damit. Die Resettaste hinten hab ich auch probiert da passiert allerdings garnichts. Die 3 oberen LEDs fangen nicht an zu blinken wie in der Anleitungs für den Reset beschrieben. 

icon

Lösung von Klaus_VoIP 23 October 2022, 21:42

Zur Antwort springen

6 Antworten

Standort-Wechsel? Anderer Ort?

Probiere Zugriff über LAN-Kabel.

Hallo @Timonix,

ich schließe mich der Fragen von Klaus_VoIP an. Mit “Standortwechsel” ist hier die Umstellung innerhalb der Wohnung bzw. des Hauses gemeint oder hast du den Homespot nun an einer ganz anderen Adresse aufgestellt?

Funktioniert die Nutzung denn inzwischen wieder?

VG
Dennis

Einen kompletten Standortwechsel in eine andere adresse. Es ging zwischenzeitlich wieder aber jetzt ist wieder das gleiche alte Problem 

Welcher Tarif? Bei MyHome besteht Ortsbindung und daher muss der Umzug angemeldet werden nebst Rufnummernupdate bei Ortsnetzwechsel.

Allerdings deutet die Fehlerbeschreibung eher auf Defekt oder sonstiges Problem hin.
Probiere einen Werksreset. Wer der nicht klappt bzw. hilft  … futsch ...

Jetzt funktioniert es wieder. Ne es ist ja eine Simkarte und kein Festnetz. Wieso sollte die sim woanders wo nicht funktionieren hat sie vorher auch immer. Vertrag ist gekündigt das Ding funktioniert zu oft nicht auch ohne standortwechsel. 

Benutzerebene 7

Hey @Timonix,

tut mir Leid, dass du mit den Einschränkungen zu kämpfen hast. @Klaus_VoIP hat tatsächlich recht, was den Umzug betrifft. Dieser muss bei uns angemeldet werden. 

Kannst du den Defekt des Geräts ausschließen?

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort