Mein o2 homespot ist plötzlich sehr langsam geworden. Der Standort wurde nicht verändert und laut o2 ist auch keine netzstörung vorhanden. Ich weiß nicht was ich da tun soll.
@Dris_Dross : “ein Problem mit meinem homespot lte”
Guten Morgen,
bitte greifen Sie vielleicht zunächst auf die o2 my Service App zu und übermitteln ein Spektrum usw. des Routers (welcher?) mittels des Handbuches, des Zugriffs auf die Software des Routers hier ins Forum, um mannigfaltige Ursachen der Fehler, Störung, des Problems einzugrenzen, zu analysieren, und warten auf die Moderation.
@Dris_Dross : “ein Problem mit meinem homespot lte”
Guten Morgen,
bitte greifen Sie vielleicht zunächst auf die o2 my Service App zu und übermitteln ein Spektrum usw. des Routers (welcher?) mittels des Handbuches, des Zugriffs auf die Software des Routers hier ins Forum, um mannigfaltige Ursachen der Fehler, Störung, des Problems einzugrenzen, zu analysieren, und warten auf die Moderation.
Es hat sich jetzt hoffentlich erledigt, ich hab jetzt mal den Standpunkt gewechselt und jetzt läuft er wieder sehr gut die letzten 3 Tage. Aber trotzdem komisch das es auf einmal so war. Als wenn da ein funkloch gewachsen ist.
Danke dir trotzdem und sorry für die verspätete Antwort.
Hallo & herzlich willkommen in der Community
Vorweg freut es mich natürlich, dass nach deiner Umstellung des HomeSpots du wieder eine ordentliche Verbindung erhältst.
Du kannst uns hier auch gerne eine Nebenstraße bei dir in der Nähe nennen, dann können wir uns die Verbindung in deiner Nähe auch einmal genauer anschauen.
Vielleicht können wir ja eine Herausfoderdung an einer bestimmten Station finden.
LG Steffn
Hallo & herzlich willkommen in der Community
Vorweg freut es mich natürlich, dass nach deiner Umstellung des HomeSpots du wieder eine ordentliche Verbindung erhältst.
Du kannst uns hier auch gerne eine Nebenstraße bei dir in der Nähe nennen, dann können wir uns die Verbindung in deiner Nähe auch einmal genauer anschauen.
Vielleicht können wir ja eine Herausfoderdung an einer bestimmten Station finden.
LG Steffn
Hey also heute war irgendwie nicht mehr so gut. Hatte jetzt nur noch so 8mb im download die letzten Tage um die 40. Verstehe das nicht. Hab mal die Fotos gemacht. Fehlt noch von etwas ein Screenshot?
BG Chris



So sieht es grade ebend aus.
dein Homespot ist hier mit der eNodeB 22842 verbunden
Straße 69 10, 13125 Berlin
(ich hab diese mal in der Karte mit einen “A” markiert - und ich wusste nicht, dass es solche Straßennamen gibt )
Neben der Basisstation in der “Straße 69”, gibt es noch weitere Stationen in diesen Umkreis:

Hättest du in deiner Wohnung ein Fenster, welches ungefähr in Richtung “B” oder “C” zeigt, und dieses du den Homespot testweise stellen könntest?
dein Homespot ist hier mit der eNodeB 22842 verbunden
Straße 69 10, 13125 Berlin
(ich hab diese mal in der Karte mit einen “A” markiert - und ich wusste nicht, dass es solche Straßennamen gibt )
Neben der Basisstation in der “Straße 69”, gibt es noch weitere Stationen in diesen Umkreis:

Hättest du in deiner Wohnung ein Fenster, welches ungefähr in Richtung “B” oder “C” zeigt, und dieses du den Homespot testweise stellen könntest?
Moin,
Ja kann ich nachher mal probieren. Aber mit dem er verbunden ist ist auf jedenfall am dichtesten
Richtung B stand er sonst immer.
Ja die Straßen namen sind hier alle so
Danke dit Tom_ für die Unterstützung.
Da bin ich gespannt ob
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.