Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 HomeSpot Pin Eingabe

  • February 10, 2021
  • 1 Antwort
  • 3885 Aufrufe

Hallo! Ich musste meinen HomeSpot umstellen und vom Netz nehmen,  da der Empfang nicht gut war.

Nun komme ich aber nicht auf die o2.spot Internetseite.

Die untere LED blinkt rot. Also gehe ich mal davon aus, dass ich da den Pin der SIM neu eingeben muss - korrekt?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @melbee262 ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :snowflake:

Konntest du deinen Homespot inzwischen wieder in Betrieb nehmen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 18, 2021

Hallo @melbee262 ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest. :snowflake:

Konntest du deinen Homespot inzwischen wieder in Betrieb nehmen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea