Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Homespot Nat-Typ ändert sich nicht

  • July 11, 2020
  • 3 Antworten
  • 85 Aufrufe

Sehr geehrte o2-Community, 

ich habe vor ca. 2 Monaten mir eine öffentliche IP für den Homespot gekauft. Jedoch habe ich bis heute immer noch Nat-Typ 3. Ich habe bis heute keine Lösung gefunden, um dieses Problem lösen zu können!!

 

Lösung von Tom_

Hallo @bxne.zxn 

ich frage lieber nach, hast du den APN geändert? Dieser sollte “NETPUBLIC” statt “internet” heißen, um eine öffentliche IP zu erhalten.

 

Viele Grüße :relaxed:
Tom

3 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • Lösung
  • July 12, 2020

Hallo @bxne.zxn 

ich frage lieber nach, hast du den APN geändert? Dieser sollte “NETPUBLIC” statt “internet” heißen, um eine öffentliche IP zu erhalten.

 

Viele Grüße :relaxed:
Tom


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2020

Sehr geehrte Community,

ja ich habe die Ip auf Netpublic geändert.

Mit freundlichen Grüßen 

Benedikt Zöllner 


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 12, 2020

@bxne.zxn aus welchen Block hast Du im Moment deine IP? Bitte nur die ersten beiden Blöcke hier posten. Danke.